- 16.04.26
- 24.11.06
- 11.589
- 117.895
- Oberfranken
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ich versteh immer noch nicht, wie das jetzt laufen soll bzw. läuft 😕 ... soll man als "Außenstehender" keine Zwischen-Ergebnisse hören? Wird ein Endergebnis präsentiert? Muss man Zugang zum Pool haben?
sorry, wenn ich eine Info übersehen habe 😉
Wenn ich etwas gar nicht leiden kann, ist das blinder Aktionismus.
- Wenn ich einen Track vorlegen soll, wüsste ich gern, über welches Backing. Würde das bitte mal jemand hier posten?
- Bitte postet auch eure Tracks HIER und nicht auf einem Server, zu dem niemand Zugang hat. Diskussionen ohne nachvollziehbare Grundlage sind nicht wirklich interessant zu lesen, finde ich.
... und gebe es weiter an den nächsten der Gruppe. Also Zugang zum Track hat jeder.... siehe hier gar nicht weit weg
Den Zugang zum Pool schicke ich Euch erneut.... obwohl er irgendwo bei Euch rumliegen müsste....
Der Ablauf für diesen ersten Versuch - und es wird sich beweisen ob die Idee taugt - ist wie folgt....
die Gruppeneinteilung ist weiter oben zu finden ...
Ingo und LostLover legen vor .... (in diesem Fall hat Ingo das Intro und die ersten 12 Takte gespielt - und das klingt so )
und den Ball durch Info hier im Thread an Azriel weitergegeben. Der hat seinen Part erfüllt und ich habe das Ding derzeit an der Backe... und gebe es weiter an den nächsten der Gruppe.
Da alle Beteiligten zum Bereich des Pools Zugang besitzen, kann jeder Zwischenstände anhören wenn er das möchte. Der fertige Track taucht dann auch als Link hier im Thread wieder auf.
Hoffe das hilft ....
Martin

Martin,
der Link zum BT funzt net
Hier ist der Richtige
das war auch nur der Link zur Beschlussfassung - der auch den Link zum Track enthält ....
Martin

ich wäre froh, wenn du meinen Part übernehmen würdest. Ich mag das Backing nämlich überhaupt nicht (und das nicht erst seit gestern. Ich kenne den schon länger, und mag die überladenen Keyboardlinien nicht)
Blueser....
es gibt einen neuen Zwischenstand .... hack_meck und ich würde den Stab an Curlee weitergeben .....
ganz leicht habe ich mir nicht getan - zwar 1000 Ideen - aber irgendwie wollte es nicht ganz zu den Vorlagen von Ingo (mächtig) und Azriel (feinfühlig) passen... (sprich 999 mal das Tor verfehlt). Dafür hat es geschult mit wechselnder Dynamik zu spielen... (alles 1 PU und eine Ampeinstellung) ...
hört halt selbst !!!
Martin
Noch mal dumm nachgefragt: Jeder 30 Sekunden ? und Tonart Cm ?
LG
) und da der Track lang genug ist, darfste bis zu einer Minute 😉