Blues Jam

  • Ersteller Jabberwack
  • Erstellt am
Jabberwack
Jabberwack
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
30.01.19
Registriert
03.01.11
Beiträge
327
Kekse
128
Hallo,

ich hab jetz länger nichts mehr gemacht und das merk ich auch :D. Jetzt hab ich mich endlich wieder ein bisschen auffrischen können bei na jamsession mit nem befreundeten Gitarristen.
Das hier is rausgekommen:
http://soundcloud.com/user5461923/hot-blues
 
Eigenschaft
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Hallo,
ich mag`s.
Bass und Gitarre holpern manchmal ein wenig, die Gitarre ist mir zu "abwartend", könnte man mit ein wenig Peucussions oder so überspielen.
Den Gitarrensound mag ich sehr (ist das `ne Strat?)
So als Jam absolut OK.
 
Is ne Fender Squier Strat. Danke, hm ja das mit dem holpern ist mir auch schon aufgefallen.
 
Mir gefällt Dein Beitrag auch. vermisse den Bass, der ist etwas dünn. Aber als Jam gebe ich Dir::great:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben