Feedback zum Mix

  • Ersteller Jabberwack
  • Erstellt am
Jabberwack
Jabberwack
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
30.01.19
Registriert
03.01.11
Beiträge
327
Kekse
128
Hallo,

ich hab mal ein bisschen versucht mich an Dubstep ranzuwagen. Ich hab noch so gut wie 0 Erfahrung im Mixen, aber bin sehr dran interessiert und will alles drüber wissen..
Bevor ich irgendwas Frage, was vielleicht gar nicht mein Problem ist, hab ich mir gedacht, mach ich doch gleich selbst was eigenes und lass mir genau sagen, was ich verbessern kann (und das ist wahrscheinlich viel!).

Ich hab jetz nur einen kleinen Teil, alles andere is noch nicht so weit. Aber ich denke da kann man schon ein bisschen was hören. Wenn ich mit allem anderen fertig bin, kann ich das auch hier posten. Musikalisch gesehen ist das vielleicht noch nicht so ausgereift :rolleyes:, aber mir gehts jetzt eher um den Sound.
Das ganze klingt zwar irgendwie ganz ok, aber wenn ich mir z.B. Skrillex anhöre, dann fehlt doch noch sehr viel.
Habt ihr Tipps?

http://soundcloud.com/user5461923/bass-dubstep-2-mixed
 
Eigenschaft
 
Hey,

ist soweit ganz cool. Ich finde nur diese kranken Sounds auf die Taktschläge eins und zwei im Vergleich zu den Becken relativ laut. Die würde ich auf jeden Fall etwas zurücknehmen, damit es nicht so aufgesetzt klingt.
Gleiches gilt auch für die hohe Melodie.

Grüße
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben