Blues Junior + Zusatzbox

von matpio, 21.04.08.

  1. matpio

    matpio Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.11.07
    Zuletzt hier:
    6.03.15
    Beiträge:
    148
    Zustimmungen:
    4
    Kekse:
    23
    Erstellt: 21.04.08   #1
    Hallo zusammen,

    wer kennt sich aus? Wenn ich an meinen Blues Junior noch eine Framus 2x12-Box dranhänge, ist dann der Amp-eigene Speaker auch noch aktiv?

    Danke für Info!
    Matt
     
  2. Rotti

    Rotti Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    01.12.04
    Zuletzt hier:
    8.12.16
    Beiträge:
    346
    Ort:
    Leverkusen
    Zustimmungen:
    34
    Kekse:
    262
    Erstellt: 21.04.08   #2
    Der interne Speaker ist mit einer normalen Klinkenbuchse verbunden. Du kannst den internen also abklemmen und eine andere 8ohm Box anschließen. Wenn die Framus 8ohm hat, also kein Problem.
    Beide gleichzeitig geht nicht.
     
  3. matpio

    matpio Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.11.07
    Zuletzt hier:
    6.03.15
    Beiträge:
    148
    Zustimmungen:
    4
    Kekse:
    23
    Erstellt: 21.04.08   #3
    danke. Ja , die hat 8 Ohm. Aber der BJ hat zwei Klinkenausgänge nebeneinander, daher dachte ich, ich kann parallel noch ne Box dranhängen. Oder ist die andere Buchse etwa für den foot-switchable Fat-Schalter???

    AAAH, i depp!!

    matt
     
  4. Rotti

    Rotti Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    01.12.04
    Zuletzt hier:
    8.12.16
    Beiträge:
    346
    Ort:
    Leverkusen
    Zustimmungen:
    34
    Kekse:
    262
    Erstellt: 21.04.08   #4
    ja, genau, der ist für den Footswitch.
     
Die Seite wird geladen...

mapping