Blues Junior + Zusatzbox

M
matpio
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
06.03.15
Registriert
21.11.07
Beiträge
147
Kekse
13
Hallo zusammen,

wer kennt sich aus? Wenn ich an meinen Blues Junior noch eine Framus 2x12-Box dranhänge, ist dann der Amp-eigene Speaker auch noch aktiv?

Danke für Info!
Matt
 
Eigenschaft
 
Der interne Speaker ist mit einer normalen Klinkenbuchse verbunden. Du kannst den internen also abklemmen und eine andere 8ohm Box anschließen. Wenn die Framus 8ohm hat, also kein Problem.
Beide gleichzeitig geht nicht.
 
danke. Ja , die hat 8 Ohm. Aber der BJ hat zwei Klinkenausgänge nebeneinander, daher dachte ich, ich kann parallel noch ne Box dranhängen. Oder ist die andere Buchse etwa für den foot-switchable Fat-Schalter???

AAAH, i depp!!

matt
 
ja, genau, der ist für den Footswitch.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben