Blues Shuffle in Db

  • Ersteller Miles Smiles
  • Erstellt am
Das flottere Tempo scheint dir besser zu liegen, die Töne sprudeln nur so heraus. Toller Beitrag! :)

Jo auf jeden fall.
Da ich zur Zeit viel 16tel Linien übe, also mehr im Jazzfeeling, fühle ich mich bei schnelleren Stücken viel wohler. Aber das mit den langsamen Stücken sollte man auch können, deswegen heißt es wieder üben, üben, üben.;)
Wie gesagt bin durch die Jamsessions hier wieder bißchen auf Blues gekommen und werde das mal wieder vertiefen. Obwohl ist ja eher etwas ruhiger in diesem Bereich. War das schon immer so?

Gruß wannenkind....:hat:
 
War das schon immer so?

Nein, es gab eine Zeit, da war hier recht viel los. Damit es eventuell wieder mehr wird, versuche ich es mit Blues, aber auch all die alten Jams sind noch offen und ich habe so ziemlich sicher noch alle Backings davon, falls die schon fehlen.
 
Also ich werde mir definitiv noch paar Jams hier raussuchen. Spiele zur Zeit eh wieder viel und bin froh über alles was ich hier an Tracks so finde.
Gibts hier auch paar jazzige Tracks, aber bitte ohne Tonartenwechsel. Sobald ich denken muß beim Gitarrespielen geht bei mir das feeling flöten.:D

Gruß wannenkind....:hat:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben