Bluesjam II - Aber jetzt!

  • Ersteller Hotroddeville
  • Erstellt am
Kleiner Hinweis:
Ihr müsst nicht warten bis euer Vordermann sein Solo eingespielt hat.
Ihr könnt mir alles ruhig durcheinander schicken! ;) :D
 
Fingers Freddy schrieb:
Coole Geschichten, ihr zwei! Naja, bloß eure Vorliebe für dieses englische Spülwasser genannt Guinness kann ich nicht ganz teilen... ;)

Tut mir leid, dass es solang gedauert hat, aber hier ist jetzt mein Solo. Wär schön, wenn dus noch ein bissl durch VSTs verbessern könntest (bisschen Hall, schönen Cleansound eben).

http://rapidshare.de/files/22957741/solo.mp3.html

EDIT: geht übrigens nicht auf EINS los.


Spülwasser...:cool::cool:...tzes...
Banause... Aber ok, bist ja noch jung.

*Spässle gmacht*

Auch Du, mein Sohn, wirst irgendwann entdecken das Guinness echt gutes Bier ist (spätestens nach dem ersten Amstelbräu Rausch :)) )...was allerdings nur in Irland schmeckt (so kams mir zumindest vor).



Jaaaa...als Roddi von Irland erzählt hat kam mir gleich die Sache mit den Teenie-Girls in den Sinn, die mich ja soooo angehimmelt haben...ich starker, mutiger, tapferer Mann...so ganz alleine in Irland....hachja.

Und da gibts noch mehr lustige Geschichten.;);):D

Tja und dann das mit Rachel....
Das ist ein richtig guter Grund mal nen Blues zu schreiben...Die Geschichte ist ja eigentlich Blues pur...

*in Gedanken versink*
 
Also bitte. Hab das Gesöff bei meinem London-Urlaub getrunken. Lauwarm, wie's die Engländer mögen. Verdammt, wieso gibts hier keinen Kotz-Smiley? :D
Also gegen ein gutes Augustiner kann das wohl in keinster Weise anstinken.

Menno ich will auch mal sonen coolen Grund haben einen Blues zu schreiben!

Ok, genug OT.

Wer fehlt denn jetzt noch mit seinem Solo?
 
Fingers Freddy schrieb:
Also bitte. Hab das Gesöff bei meinem London-Urlaub getrunken. Lauwarm, wie's die Engländer mögen. Verdammt, wieso gibts hier keinen Kotz-Smiley? :D
Also gegen ein gutes Augustiner kann das wohl in keinster Weise anstinken.

Menno ich will auch mal sonen coolen Grund haben einen Blues zu schreiben!

Ok, genug OT.

Wer fehlt denn jetzt noch mit seinem Solo?
Also es fehlen:

evil-drummer
Mr.LoverLover-4B
maPPel
mdc
Hans_3
bruchpilot (Hab nen link erhalten, der leider nicht geht)
Tornado
crashonline

Schaut bitte mal das ihr mir wenigstens Bescheid gebt wie lange es dauern wird. Sonst denk ich imemr noch ihr habt es vergessen, wenn ihr keinen Mucks macht.
 
mein part ist jetzt auch fertig...hab dir 'ne PM geschickt hotrod!!!
ich hoffe das verhunzt nicht das ganze lied...:redface:


gruss

evil
 
Hans_3 schrieb:
Öhm, Datei habe am 30.5. an Deine E-Mail Adr- geschickt.
Dann tuts mir Leid, sorry ich hab die anscheinend gelöscht...
Dachte wohl das war die alte für den ersten Jaam, der ja missglückt ist :D

Wärs ok, wenn du mir die nochmal schickst?

gruß Michi
 
Fingers Freddy schrieb:
Menno ich will auch mal sonen coolen Grund haben einen Blues zu schreiben!

Och...irgendwann mal...wenn Du gross bist :D :D ...dann kommste sicherlich auch mal in so eine Situation;) :cool: ..

@Toppic:

Singt eigentlich wer ??

Und, Roddi, wenn Du Zeit hast dann kannste ja den kompletten Track kopieren und noch Zuschauergeklatsche und gegröhle dazumische...hööhööö :rolleyes:
 
Catweazle schrieb:
Och...irgendwann mal...wenn Du gross bist :D :D ...dann kommste sicherlich auch mal in so eine Situation;) :cool: ..

@Toppic:

Singt eigentlich wer ??

Und, Roddi, wenn Du Zeit hast dann kannste ja den kompletten Track kopieren und noch Zuschauergeklatsche und gegröhle dazumische...hööhööö :rolleyes:
Jo die Idee mit dem Geklatsche hatte ich auc.
Mals cheuen ob ich paar gute Live-Aufnhamen hab wo geschrei Kommt.... :D
 
Hotroddeville schrieb:
Jo die Idee mit dem Geklatsche hatte ich auc.
Mals cheuen ob ich paar gute Live-Aufnhamen hab wo geschrei Kommt.... :D


Ouuuu Määäääääännn !!!!
Das wäre ja allergeilst :)
 
Hotroddeville schrieb:
Also es fehlen:

evil-drummer
Mr.LoverLover-4B
maPPel
mdc
Hans_3
bruchpilot (Hab nen link erhalten, der leider nicht geht)
Tornado
crashonline

Schaut bitte mal das ihr mir wenigstens Bescheid gebt wie lange es dauern wird. Sonst denk ich imemr noch ihr habt es vergessen, wenn ihr keinen Mucks macht.

Sorry, hab im Mometn argen Prüfungstress und musste in den Ferien ein paarmal bei Konzerten aushelfen (Lichtscheinfwerfer...) aushelfen, aber ich versuch ihn dieses Wochenende aufzunehmen:redface:
 
Leute, ich will endlich was hören:D
*gespannt darauf wart*
 
würde ja gerne auch mal wieder was machen, aber ich bin in letzter zeit immer zu spät zu hause um noch was aufzunehmen (man siehts ja jetzt wieder), aber in der nächsten woche werd ich es sicher schaffen, ansonsten dürft ihr meinen platz neu vergeben.

achja... wenn jemand ne themen-idee hat und mir sagt wie lang es gehen soll, dann würde ich mich auch am gesang versuchen, wenn ich dann man zeit hab und einmal dabei bin.

cu
Robert
 
so hab jetzt meinen minidiscman wieder.....also mein solo wird demnächst kommen...zwar nicht heut und nicht morgen aba demnächst werd ich dafür zeit finden........naja und wenn noch irgendwo platz wäre, würd ich auch noch singen ;)
 
Mr.LoverLover-4B schrieb:
so hab jetzt meinen minidiscman wieder.....also mein solo wird demnächst kommen...zwar nicht heut und nicht morgen aba demnächst werd ich dafür zeit finden........naja und wenn noch irgendwo platz wäre, würd ich auch noch singen ;)
Jo gut.
Sag mal war heut nicht der Tag der Bekanntgebungen der Abiergebnisse?
Und wie siehts bei dir aus?
 
JAAAAAAA

habs grad erfahren

hab nen 2,7!!!!!!!!hät mir nie gedacht dass da n 2er daborstehn wird :D

also wird evtl doch noch bischen dauern........jetzt wird anders parteeey gmacht :)
aba glaub diese woche schaff ich es dann scho noch ;)

viel spaß in der schule ;)
ich mach mir jetzt erstma n bier auf!
 
Mr.LoverLover-4B schrieb:
JAAAAAAA

habs grad erfahren

hab nen 2,7!!!!!!!!hät mir nie gedacht dass da n 2er daborstehn wird :D

also wird evtl doch noch bischen dauern........jetzt wird anders parteeey gmacht :)
aba glaub diese woche schaff ich es dann scho noch ;)

viel spaß in der schule ;)
ich mach mir jetzt erstma n bier auf!
Gut du hasts geschafft. Wie viele andere (mann war das ein Gebrüll und Gehupe heut inner Schule :D )
Ich hab noch Zeit...
Aber wenn ichs mir so überleg würd ich gern für immer inner Schule bleiben. Im Jobleben wirds dann wohl nicht mehr so "locker" sein. :(
 
Erblasset vor Neid: mein Bandkollege hat ne 1,4 geschafft! :D
 
Fingers Freddy schrieb:
Erblasset vor Neid: mein Bandkollege hat ne 1,4 geschafft! :D

bei uns gibt es leute mit nem 1.0-schnitt :rolleyes::screwy:

@hotrod

gut das du das schon so früh erkennst....is bei mir erst in der 11-ten gekommen......man wird echt nie wieder so viel freizeit haben bzw nie wieder so viel (umsonst) lernen können.
so ich fahr jetzt auf die abschlußparty am stausee:D:cool:

gruß
sebastian
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben