Bluetooth Adapter für Peavy Amp gesucht

  • Ersteller pinky man
  • Erstellt am
P
pinky man
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
29.04.24
Registriert
22.04.23
Beiträge
84
Kekse
350
Hallo,

für meinen Peavy Amp 158 Rage suche ich ein Bluetooth Adapter. Dieser soll in die CD-Input Klinkenbuchse des Amps gesteckt werden. Ich möchte damit JamTracks mit dem Smartphone einspeisen.
Screenshot_20230801_155105_Gallery.jpg


Wäre schön, wenn mir jemand weiterhelfen könnte.

LG, pinky man
 
@peter55

In die Buchse passt der Stecker eines Gitarrenkabels. Und, ... vielen Dank für die schnelle Antwort. Ich schaue gleich mal beim großen A rein.
 
Also sowas

20230801_163356.jpg

Beitrag automatisch zusammengefügt:

@chris_kah

Auch interessant. Aber warum hat das Teil zwei Buchsen?
 
@peter55

Prima, dann weiß ich Bescheid. Nochmals vielen Dank.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
@chris_kah

Vielen Dank.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben