Bluetooth Kopfhörer (Airpods Alternativen)

redtie
redtie
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
15.04.24
Registriert
03.10.14
Beiträge
247
Kekse
0
Hello,
ich suche für unterwegs zum Musikhören kabellose Kopfhörer (am liebsten In-Ear) mit ähnlichen Funktionen wie die der neuen Airpods.
Diese haben sowohl Noise Cancelling, als auch einen eigenen Transparentmodus, wo man quasi während dem Hören auch von außen etwas mitbekommt.
Dieser wäre mir wichtig, um nicht immer komplett von der Außenwelt abgeschottet zu sein, wenn ich zB in der U-Bahn oder ähnl. unterwegs bin.
Die Airpods sind mir erstens zu überteuert und zweitens möcht ich eher einen anderen Anbieter probieren, ich hab zwar ein Ipad und Macbook aber als Handy verwende ich das Samsung Galaxy S9+.
Kennt da jemand gute, preiswerte Alternativen?


Aja, der Sound sollte nicht unbedingt gaga sein.
 
Eigenschaft
 
AKG Y-500 hat einen Druckschalter, mit dem man die Außengeräusche besser wahrnehmen kann, sprich, das Signal auf die Ohren ausdünnt.
 
Also ich gehe mal davon aus du möchtest keine Bügelkopfhörer sondern true wireless wie die Airpods.

Die Jabra Elite haben die gewünschte Noise Canceling und Außengeräusch Wiedergabe Funktion.
Ich hatte die mal kurz bei mir weil ich true wireless fürn Sport wollte. Die Teile sitzen top im Ohr. Da fällt nix raus und sie sehen gut aus. Letztlich gefiel mir der Klang aber nie wirklich, weshalb sie wieder gehen mussten.
Da hilft aber nur testen :tongue:


PS: auf Amazon mal "true wireless in ear" eingeben. Da gibts gefühlt 1000 Optionen auch zum kleinen Preis falls dir die ausreichen.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben