BM DBM3-V2 Overhead-Kondensator Mikrofon

Jägi
Jägi
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
21.06.16
Registriert
16.04.08
Beiträge
138
Kekse
173
Hallo an alle,

hat zufällig jemand erfahrung mit folgenden Mikrofonen?
"DBM3-V2 Overhead-Kondensator Mikrofon"
ist zu finden unter: http://bm-microphones.com/

Kennt sich jemand mit den Mics aus und kann mir was über die Qualität sagen?
Beste Dank und beste Grüsse,
Jägi
 
Eigenschaft
 
Das ist eine Low Budget "Chinaböllerfirma". Das erschliesst sich aus den Artikelbeshreibungen:
Das SGT7 ist aufgrund des sensationellen Preises sowohl für professionelle Anwendungen als auch für
gehobenes Homerecording, erste Wahl. Die Einsprechrichtung ist senkrecht zur Mikrofonachse.
Wer das zusammen in einen Punkt packt, hat nur Volleinsteiger als Zielgruppe und ist sehr optimistisch zum Thema professionelle Anwendung.

Ich würde daher mal nach Einsteiger Kleinmembranern im Board suchen, MXL oder Rode werden öfters empfohlen.

Wenn es wirklich extrem billig sein muss, dann würde ich wieder zu diesen greifen:
Die sind sogar brauchbar und das Preis-Leistungsverhältnis passt nach meiner Meinung gut.
 
Hallo, Jägi,

bezüglich der von Dir verlinkten Mics schlage ich mal in die gleiche Kerbe... ansonsten gehen auf jeden Fall gut die MXL603 und zum gleichen Preis die Beyerdynamic MCE530. Rode NT5 ist auch was Feines, aber wahrscheinlich wie auch das Oktava MK012 über Deinem gewünschten Budgetbereich.

Viele Grüße
Klaus
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben