BM Tabs

  • Ersteller LordHelmchen
  • Erstellt am
LordHelmchen
LordHelmchen
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
20.12.21
Registriert
13.03.05
Beiträge
52
Kekse
0
Ort
Ludwigslust
Bonjour, hat jemand vielleicht quellen zu BM Liedern, also solche die man nicht bei metaltabs.com oder so findet? Zu zeit würd am liebsten ein par Sachen von Taake ( Marerittet, Rasekrieg ) ausprobieren oder Bastard von Endstille. Natürlich könnte ich auch 2 Stunden im Internet mit meinem Modem suchen, mir dabei ne Pizza kommen lassen und ne Doktorarbeit schreiben, aber ich hab ehrlichgeasagt keine Lust solange zu suchen. Also, wenn jemand etwas weiß, wäre ich sehr erquickt.:great:
 
Eigenschaft
 
Also zumindest in Sachen Endstille bin ich noch nie fündig geworden. Weder viele Lyrics noch irgendwelche Tabs lassen sich da auftreiben.
 
für Endstille einfach *kriegssound* *geknüppel* *kreeiiscchh* * geknüppel* *brüll* *gitarren-soli-geknüppel* *Abschlussgrunzer*
 
Stiff schrieb:
für Endstille einfach *kriegssound* *geknüppel* *kreeiiscchh* * geknüppel* *brüll* *gitarren-soli-geknüppel* *Abschlussgrunzer*

wie schön das du soviel Ahnung hast....bei Endstille gibts wohl wenig Gitarrensoli....
 
Außerdem enden Black Metal lieder immer auf F :D
 
Ich kann dir nur die Seiten der Bands selber nahe legen, manchmal stellen die auch sachen auf ihren offiziellen pages rein.

vielleicht findest da was:

www.taborama.com

oder das allmächtige Google-Hilf!
 
Naja, doll is nich, aber trotrzdem danke
 
Also Black Metal Tabs findet man meist wirklich nur schwer oder gar nicht. Da hilft nur raushören. Bei den besser produzierten Black Metal Bands ist das ja noch möglich, aber bei Bands, wo man die Gitarren schlecht hört ist das echt etwas blöd. Black Metal ist halt Krieg, ansonsten einfach falsch nachspielen :D :great:
Also ich weiß leider auch keinen rechten Rat.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben