BOAH is der Fett!

  • Ersteller bistn fisch wa?
  • Erstellt am
bistn fisch wa?
bistn fisch wa?
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
14.03.21
Registriert
06.01.05
Beiträge
459
Kekse
5
hab grad bei ebay das gefunden: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=21763&item=3780872886&rd=1&ssPageName=WDVW

also ich finds zwar kacke dass alle so rumlaufen aber als amp sieht der ziemlich fett aus! Und da ich bisher nur gutes über Randall gehört hab, würd mich eure Meinung dazu interessieren :)

Hab vor nem Monat nen Halfstack (VS 8100 und H&K Box) gekauft und 550 bezahlt und jetzt ärgere ich mich dass das Ding nur im Proberaum steht und ich es nicht transportieren kann. Dann taucht das Ding hier auf und *ZACK* ich bin verliebt...:p:screwy:

Shit!

Sagt mal was dazu!
 
Eigenschaft
 
Ist doch geil Randall Amps sind doch der Hammer !!!

die können sägen wie sau, wennman sie lässt, hehe
 
Dark Wire schrieb:
Ist doch geil Randall Amps sind doch der Hammer !!!

die können sägen wie sau, wennman sie lässt, hehe


SÄGEN! das ist ja das problem
 
Und wozu hast du den Thread aufgemacht ? Damit der Preis hochgeht oder wat.

:screwy: :screwy: :screwy: :screwy: :screwy: :screwy:
 
Hmm also ich finde camo auch hässlich. Ein Glück das man das abkürzen kann.
1. Würde ich immer nen Stack nehmen
2. Kannste auch das transportieren. Musst nur zweima rennen.
 
Also Camo ginde ich net schlecht,gut getarnt,wenn man den klaut und durchn Wald rennt :D
Nein,Spaß bei Seite,ich find die farben echt gut,ist ja auch ne Limited Edition...,sägen,naja ich glaub son sound braucht keiner,für Rock Sachen taugt der dann wohl nix.Schade,auf den Bildern macht er nen guten eindruck und hat auch viele Knöpfe...:great:
 
@ metallicafan: Also ich verkauf ihn nicht falls du das meinst :rolleyes: Wollte eigentlich nur mal wissen wie ihr den findet und ob den jemand besitzt, der mir dann was über den sound erzählen kann.

Ich find die Farben schick. Son Dings passt aber in Kofferraum und nen Stack nicht, jedenfalls nicht in die meisten PKW Kofferräume.

Gut is auch wurscht!
 
Richtig! Siehe deine Sig :D
 
Sers Taurus :)
hast du dir den Triple X geholt?
ich gehe die combo wahrscheinlich morgen antesten....

mfg
zaboy
 
Ja, hab ich mir geholt und bin mordsbegeistert :great: Der is so laut und fett und sexy und überhaupt :eek: :cool:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben