Board ist sehr langsam (bei mir)

  • Ersteller Sir Taki
  • Erstellt am
! ! KOMPLIMENT an die verantwortlichen Admins ( oder so ) - :)

Board läuft wieder "wie in alten Zeiten" -

>>> also schnell und gut ! ! :great:


MfG Arepie
 
obs tatsächlich wieder so schnell ist kannst du doch nicht um 8 Uhr morgens sagen wenn nichtmal halb soviele online sind wie Nachmittags/Abends! Wir werden sehen was das Wochenende bringt und dann reden wir weiter ;)
 
Je nachdem wie schnell bei eurem Provider der DNS Wechsel greift, die alte IP ist 213.202.245.26 und die neue 213.202.245.49

Ohne viel Last ist die 26er natürlich auch schnell, also sobald ein IP Resolve für musiker-board.de die 49 am Ende ergibt seid ihr mit auf dem neuen schnelleren Server ;)
 
Also bei mir (Modem-Nutzer) ist das Board seit diesem Jahr extrem langsam - es macht wirklich keinen Spaß, bei einer solchen Geschwindigkeit hier etwas zu lesen oder zu posten. :confused: :confused:
 
kernspinnerin schrieb:
Also bei mir (Modem-Nutzer) ist das Board seit diesem Jahr extrem langsam - es macht wirklich keinen Spaß, bei einer solchen Geschwindigkeit hier etwas zu lesen oder zu posten. :confused: :confused:

Mein Seitenaufbau der Hauptseite ist bei 0,34335 Sekunden.. also von der Geschwindigkeit her ist das Board (imo) im Moment Top. Modem ist heutzutage generell etwas kritisch, sorry..
 
Wenn du bei mir das Komma um zwei Stellen nach rechts verschiebst, kommt es in etwa hin. :(
 
kann auch am browser liegen.
kommt daruf an ob die Daten komprimiert werden können oder nicht.
 
hm bei mir läufts auch sehr langsam, aber schon mindestens eine woche.
aber wenns besser wird - thumbs up!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben