könnt ihr sowas länger als 1 min üben?

  • Ersteller Froeschlein
  • Erstellt am
Maxi schrieb:
also irgendwie glaub ich das nicht...
das währen ja bei 16tel tempo 250...
ist das ein mensch?

Naja... schaus Dir doch mal an :)

Den Link hab ich weiter oben schon hingestellt (Post 14)...
 
geht natürlich auch so, aber wahrscheinlich wird man nicht ganz so schnell wie mit der anderen Version:

Code:
----------------------
----------------------
----------------------
------------------13--
--------13-12-15------
-12-15----------------

Ich würds auf jeden fall so spielen, hat einen Hauch von Malmsteen in sich ;)
 
Mxm schrieb:
geht natürlich auch so, aber wahrscheinlich wird man nicht ganz so schnell wie mit der anderen Version:

Code:
----------------------
----------------------
----------------------
------------------13--
--------13-12-15------
-12-15----------------

Ich würds auf jeden fall so spielen, hat einen Hauch von Malmsteen in sich ;)

Hey, gute Idee. Könnte man auch Legato spielen. Allerdings ist das ziemlich uncool, weil man nicht posen kann, wie weit man seine Finger auseinander bekommt. :D
 
das liegt nur an der Übung ich kann das 10 min spielen wenn ich will musste halt schwereres gewohnt sein, damit diese Übung dir leicht vor kommt
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben