Board Status

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hatte es ja schonmal geschildert, aber leider keine reaktion erhalten:
bei mir wird im kontrollzentrum unter abonnierte foren auch dann nochangezeigt, dass es in einem forum neue beiträge gibt, wenn ich schon länst alle neuen beiträge darin gelesen habe. erst nach nochmaligen besuch des jeweiligen forums verschwindet die anzeige.

geht es vllt. auch noch anderen usern so? wenn nicht: an was außer dem board könnte das liegen?
 
bei mir wird im kontrollzentrum unter abonnierte foren auch dann nochangezeigt, dass es in einem forum neue beiträge gibt, wenn ich schon länst alle neuen beiträge darin gelesen habe. erst nach nochmaligen besuch des jeweiligen forums verschwindet die anzeige.

geht es vllt. auch noch anderen usern so? wenn nicht: an was außer dem board könnte das liegen?

ja das problem hab ich auch.
ist recht nervig.
 
Dont worry, be happy! @metallissimus & madeye!


Wie so oft schon gesagt, es wird daran gearbeitet und es wird eine Weile (1 Woche etwa) dauern.
Wenn reteep unser Feedback braucht, um restliche Fehler zu finden und zu beheben, sagt er es uns.
Ballert ihn doch nicht schon jetzt mit Meldungen voll, die offensichtlich sind und eigentlich keiner Meldung bedürfen!
 
... es wird daran gearbeitet und es wird eine Weile (1 Woche etwa) dauern...

Eine Woche (naja, die Hälfte der Woche ist schon rum :) ) dauert es, weil wir beschlossen haben, die Flucht aus den Problemen nach vorne anzutreten.

Wir werden 2 Server für Musiker-Board benötigen... einer, der die Datenbank hat und einer, der die Seiten zusammen bastelt. Das ist zwar eine teure Lösung, aber es gibt mMn keine andere. Der Datenbank-Server wurde bestellt (AFAIR am Donnerstag) und die haben gesagt, dass sie eine Woche brauchen, bis er verfügbar ist.

So lange müssen wir uns mit einem Notbehelf rumschlagen, wo wir viele Features abgeschaltet haben, damit das Board nicht unter der Last crasht.
 
ich weiss ja nicht, wäre es möglich, vll. noch das "Autor" Zeichen hochzuladen?
 
Dont worry, be happy! @metallissimus & madeye!


Wie so oft schon gesagt, es wird daran gearbeitet und es wird eine Weile (1 Woche etwa) dauern.
Wenn reteep unser Feedback braucht, um restliche Fehler zu finden und zu beheben, sagt er es uns.
Ballert ihn doch nicht schon jetzt mit Meldungen voll, die offensichtlich sind und eigentlich keiner Meldung bedürfen!

Dass das offensichtlich ist, weiß ich ja erst, seit ich weiß, dass das auch bei anderen Usern auftritt. Hätte ja sein können, dass das nur bei mir so ist (?). Ich wollte reteep mit Sicherheit nicht stressen, tut mir Leid, falls ich es doch getan habe:redface:
 
Hmmm... ist die "Abonnement" Funktion ausgeschaltet? Ich bekomme gar keine Benachrichtigungen mehr, obwohl's neue Posts in den Threads gibt...
 
Hmmm... ist die "Abonnement" Funktion ausgeschaltet? Ich bekomme gar keine Benachrichtigungen mehr, obwohl's neue Posts in den Threads gibt...
Also bei mir funktioniert sie. Egal ob alte Abos oder erst gestern erstellte, ich bekomme immer ne Info. (E-Mail-Funktion habe ich deaktiviert, aber im Kontrollzentrum steht es...) ;)
 
Also bei mir funktioniert sie. Egal ob alte Abos oder erst gestern erstellte, ich bekomme immer ne Info. (E-Mail-Funktion habe ich deaktiviert, aber im Kontrollzentrum steht es...) ;)

1. Seit ner Stunde oder so geht's bei mir auch wieder (sporadisch - nicht alle kommen an)
2. Hab' ich vergessen zu erwaehnen, es geht nur um die E-Mail funktion... im Kontrollzentrum funzt bei mir auch alles

Trotzdem thx fuer die Antwort heheh :)
 
Bei mir ist es teilweise so, dass der Text eines Posts über den dafür vorgesehenen Rahmen hinaus geht. Quasi bis in den dunkel blauen Hintergrund hinein. Dort ist dann nichts mehr zu sehen, so dass mir Teile von Wörtern oder sogar ganze Wörter fehlen. Ich kann zwar immernoch lesen, aber es stört schon ein bisschen. Ziemlich komisch, denn es passiert nur bei wenigen Posts.
 
ich weiß es nervt die mods und ad's, aber nochmal: wann wird die SUFU wieder da sein? die woche is ja nun schon rum?!
andere sache: ist das mit den 2 servern noch nicht fertig? gestern nachmittag war der server so schnell dass ich mit meinem isdn daran geglaubt habe, das die telekom mir versehentlich dsl geschaltet hat...heute sind die ladezeiten lange genug um nen kaffe und ne kippe zu rauchen. schade....
(nur als nachfrage anzusehen, keine kritik, ich weiß wie scheiße sone arbeit sein kann, und frei haben will man ja auch irgendwann)


postscriptum: frohes neues Jahr :)
 
ich weiß es nervt die mods und ad's, aber nochmal: wann wird die SUFU wieder da sein? die woche is ja nun schon rum?!
andere sache: ist das mit den 2 servern noch nicht fertig? gestern nachmittag war der server so schnell dass ich mit meinem isdn daran geglaubt habe, das die telekom mir versehentlich dsl geschaltet hat...heute sind die ladezeiten lange genug um nen kaffe und ne kippe zu rauchen. schade....
(nur als nachfrage anzusehen, keine kritik, ich weiß wie scheiße sone arbeit sein kann, und frei haben will man ja auch irgendwann)


postscriptum: frohes neues Jahr :)


-> https://www.musiker-board.de/vb/board-news/175338-wir-ziehen-um-heute-7.html#post1995089
 
Also was habt ihr aktuell an Hardware? Einen Quad-CPU-Server mit ordentlich RAM drin? Da muss es doch eher an der Config haken als an der Hardware...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben