Brokensword
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 20.05.12
- Kekse
- 45
Hi,
ich hab mir ein neues Spiel einfallen lassen
Errate den Riff
Das ganze geht folgendermaßen:
man postet eine mp3 von den Riff und die anderen müssen versuchen, das gespielte rauszuhören und einen kleinen Tab dazu zu erstellen.
Ziel:
Gitarrenanfänger sollen lernen wie sie die Melodien raushören und nachspielen können
Aber das Spiel ist für alle gedacht!
Regeln:
1. Der Bandname und der Songtitel dürfen nicht genannt werden, Ausnahme ist, dass der Riff erraten wurde und jemand interessiert sich für den Song
2. Es dürfen keine allzu langen und komplizierten Riffs sein
bsp: so was ist noch in Ordnung ( dürfen auch länger sein )
3. die mp3/musikdatei kann so lang sein wie sie will, darf aber nur den Riff enthalten( kein Gesang )
4. derjenige der den Riff gut raushört und dazu einen passenden Tab postet darf weitermachen
5. kein spam in diesen Theard!
so dann fange ich mal als erster an
ich hab mir ein neues Spiel einfallen lassen
Errate den Riff

Das ganze geht folgendermaßen:
man postet eine mp3 von den Riff und die anderen müssen versuchen, das gespielte rauszuhören und einen kleinen Tab dazu zu erstellen.
Ziel:
Gitarrenanfänger sollen lernen wie sie die Melodien raushören und nachspielen können
Aber das Spiel ist für alle gedacht!
Regeln:
1. Der Bandname und der Songtitel dürfen nicht genannt werden, Ausnahme ist, dass der Riff erraten wurde und jemand interessiert sich für den Song
2. Es dürfen keine allzu langen und komplizierten Riffs sein
bsp: so was ist noch in Ordnung ( dürfen auch länger sein )
sorry für den schlechten TAB, hab im mom keinen besseren gefunden ^^------------------------------------------------------------------|
------------------------------------------------------------------|
-----2-----3-----4-----3-----2-2-----2-----3-----5/4---5/4---5/4--|
-0-1---0-1---0-1---0-1---0-1-----0-1---0-1-----0-3/2-0-3/2-0-3/2--|
3. die mp3/musikdatei kann so lang sein wie sie will, darf aber nur den Riff enthalten( kein Gesang )
4. derjenige der den Riff gut raushört und dazu einen passenden Tab postet darf weitermachen
5. kein spam in diesen Theard!
so dann fange ich mal als erster an

- Eigenschaft