Bob Babbit ist tot

  • Ersteller Cadfael
  • Erstellt am
Cadfael
Cadfael
HCA Bass Hintergrundwissen
HCA
HFU
Zuletzt hier
25.02.24
Registriert
27.11.06
Beiträge
13.332
Kekse
120.406
Ort
Linker Niederrhein
Der wohl größte "weiße" Motown Bassist ist von uns gegangen. Er starb (wie Jon Lord) an Krebs.
Zusammen mit James Jamerson gehörte er zu DEN Motown Bassist und arbeitete beispielsweise mit Steve Wonder oder Marvin Gay ...



R.I.P. Bob!
 
Eigenschaft
 
ja, das habe ich vorhin schon gelesen .. irgendwie keine gute zeit zur Zeit .... RIP
 
Wieder einer der ganz Großen weg ... :(

Und das Traurigste ist, dass wahrscheinlich nur wenige hier im Board überhaupt wissen, wer Bob Babbit war. Kennt ihr die DVD "Standing in the shadow of Motown"? Sollte man wirklich zur Pflichtveranstaltung für alle Musiker machen...

R.I.P. Bob!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben