...bock auf ein Runde Fuzz God II ?

• Ersteller Kayzzer
  • Erstellt am
Kayzzer
Kayzzer
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
05.08.20
Kekse
9.111
:rock::rock::rock:

Eigenschaft

Killerteil!!!

Sehr fäätt..wie macht sich das Teil im Vergleich zur Fuzz Factory ?

:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D
Versaaaaager!!!
....und der nennt sich Boutique Fan...lächerlich!

... dafür bekommt er doch bald noch ein neues von Senior El Musico Loco. :D

...jetzt bekomme ich angst, du bist mir etwas zu gut informiert *grusel*

Seniore treibt sich in denselben anderen Foren rum, wie ich. Oder: ich wie er. Ist ja auch bumms. Da hab ich's gesehen. ;) Einen Little Angel Chorus hattest du ja auch schon vom ihm. Wie war eigentlich dein Eindruck von diesem? Ist wohl die einfachste, bauteilarmste Chorusschaltung, die ich bisher kenne. Ziemlich clever einen PT2399 zu kürzen Delayzeiten "gezwungen". :D

Seniore treibt sich in denselben anderen Foren rum, wie ich. Oder: ich wie er. Ist ja auch bumms. Da hab ich's gesehen. ;) Einen Little Angel Chorus hattest du ja auch schon vom ihm. Wie war eigentlich dein Eindruck von diesem? Ist wohl die einfachste, bauteilarmste Chorusschaltung, die ich bisher kenne. Ziemlich clever einen PT2399 zu kürzen Delayzeiten "gezwungen". :D

Das teil hatte ich nicht, war ja nur für die verlosung und wurde von ihm verschickt. Der Booster ist allerdings ziemlich cool da verdammt nebengeräusch arm, mein landgraff hat damals so ziemlich alles aus der umgebung aufgenommen und gerauscht wie hulle...

Klingt irgendwie leblos, schlecht, billig - wie'n kaputtes Radio. Wer sowas kauft, muß echt einen an der Waffel haben !

Wie teuer ? Wo kann man kaufen ? Will haben !!!! :D
Ehrlich: ich interessier mich für den ganzen Boutique-Krempel eigentlich nicht, aber DAS Ding hat mir gerade den Käse vom Brot gezogen !!!

Hab mittlerweile auch ein paar Quellen gefunden - alle zwischen 170 / 180 Euro. Stolzer Preis, hab's mir aber noch schlimmer vorgestellt.
In Anbetracht der Tatsache, dass ich mich gerade irgendwie durchringen muß, genauso viel für ein Delay auszugeben, dürfte das vorerst ein Traum bleiben.
Aber ich war schon lange nicht mehr spontan dermaßen platt von einem so perfekten Sound. Ist ja alles subjektiv und manch einer hat mit Fuzz' generell nix am Hut und auch wenn ich normalerweise gar keins spiele: DAFÜR würde es sich sogar lohnen, eine neue Band zu gründen. :D

saucool! wäre evtl. eine gute Ergänzung zum Musket Fuzz...wobei, sooo viel Fuzz spiele ich eigentlich nicht. Aber schönes Demo!!

Mit fuzz Pedalen ist das doch wie bei delays man kann nie genug haben ;-)

• Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Eine gute, ich denk doch mal, repräsentative Demo. Jetzt weiß ich, was ich mir früher sofort gewünscht hätte, aber jetzt nicht (mehr) brauche.
Danke (im Ernst).
Schönes Teil, aber irgendwie nix besonderes. :redface:

Um ehrlich zu sein, gefällt mir soundtechnisch gar ned... obs am Fuzz oder am Demonstrierendem liegt mag ich nicht beurteilen und die Selbstoszillation kriegt man auch mit jedem anderen Fuzz hin wenn man ein Wah dahinter hängt *g*
Für mich (!) sollte ein Fuzz so klingen:

ich glaube wir gehen da soundtechnisch zu weit auseinander wie schon dein benutzername andeutet und da in diesem Fall 80-90% der anderen Demos für dich eher hilfreich seien sollten guck mal lieber da rein ;-P

Agree on that aber ich muss trotzdem noch sagen daß mir für die von Dir angedeutete Musikrichtung etwas wie das Weebo Morbid Drive besser gefällt ;) Da ist einfach mehr Bottom da als bei einem Fuzz dessen Natur halt in "zerbröseltem" Sound liegt... but your mileage may vary ;)

Coole Demo Dennis! Der Fuzz God II ist ein Fuzz Face mit Silicon Transen und klingt weit besser als das MXR (habe beide schon gespielt...) Kayzzer zeigt was der Fuzz God II mehr kann bzw. wo es bei anderen Fuzz Face Derivaten aufhört. - Sprich der ganze Vintage/Jimi Sound kram geht aus dem Fuzz God auch ohne probleme raus.