Bock Auf nen fies-brutalen Müller Mustang Clip?

  • Ersteller Lasse Lammert
  • Erstellt am
Man o man klingt sehr,sehr! edel!!:cool:
Ist die Gitten Spur gedoppelt?
 
Wie sah denn so das restliche Setup aus? Klingt der echt von natur aus so gescooped? :weird:
Wie war der denn eingestellt?
 
Meine Laptop-Speaker sind natürlich Schrott, aber im Gegensatz zu deinen anderen Ampbeispielen klingt der hier richtig "fizzelig"... in meinen Ohren ist das wirklich ein fieser Sound - überhaupt nicht mein Geschmack :rolleyes:

Danke für den Clip - ist immer wieder interessant :great:

cheers
jazzz
 
Wow! Danke für den Clip! Gefällt mir richtig gut. Ich finds schön, wenn Gitarren sich so geil in den Mix einfügen und nicht penetrant klingen o.Ä.

Wie wärs eigtl. mit dem Track als alternative für die RoS-DI´s ? Würde ich besser finden :)

MfG
 
Ok, den Amp brauch ich glaube ich auch nicht. :rolleyes: Wieder was gelernt.
 
facepalm.gif
 
Wie kann man einen Amp anhand eines (!) Samples beurteilen. Ich denke der Amp hat noch weit mehr drauf. Lasses Clip hat doch nur gezeigt, was der Amp in diesem Bereich kann.
Genau wie die Leute die meinen, dass ein Recto nur für Metal zu gebrauchen ist.......

MfG
 
Gut, dass ich die anderen Samples kenne. Wäre das der "einzige" Ampsound, würde ich nen riesigen Bogen um die Kiste machen. Ich find den Sound dieses Samples schlimm.

Aber es nur eine Facette eines, den anderen Samples zufolge, sehr facettenreichen Amps.
 
NAja, Ziel war es "brualen High Gain" des Mustang im Clip einzufangen...alles andere hat Olaf schon in seinem Video gemacht...
schon der Threadtitel sollte einem halbwegs intelligenten Menschen sagen, dass in dem Thread wahrsch. nicht die Bluesqualitäten und Vielseitigkei im Clean Kanal demonstriert werden.
Manchmal ist es besser garnichts zu posten als so'nen Schwachsinn
 
Wenn, dann sollte man doch zumindestens sagen, warum einem der Sound nicht gefällt.....
 
Also ich finds geil. Vll etwas zu scooped.

Muss aber natürlich auch sagen, dass man den Amp einfach angespielt haben oder zumindest live gehört haben muss.
 
Ja, hab in der Tat einen eher gescoopted Sound erreichen wollen...
Und natürlich stellt dieser Sound nur eine minimale Momentaufnahme des extrem vielseitigen Amps dar...bei manchen Leuten kann ich mir aber einfach nur an den Kopf fassen
 
Meint Ihr mich?

Darf man hier nicht mehr seine Meinung äussern? Oder darf die Meinung dann nur die "richtige" sein?

Mir klingt er zu kalt und unorganisch. Ich spiel jetzt seit einem Vierteljahrhundert und hab schon den ein oder anderen Amp besessen. So ein bisschen Grundlage für eine eigene Meinung ist also vorhanden. Vielleicht habe ich mich unglücklich ausgedrückt und hätte sagen soll "wegen diesem hier dargestellten Sound würde ich diesen Amp nicht kaufen."

Ich kann mir vorstellen, dass dieser Sound vielen Leuten gefällt. Aber mir eben nicht.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Mir gefällt der Clip auch nicht. Nicht mehr und nicht weniger.
 
Hi
Auch meine 2cent dazu. ;)
1. Hammermix, Lasse respekt vor deiner Arbeit
2. Ampsound gefällt mir gut bis sehr gut, Grundcharakter des Mustangs lässt sich gut raushören, wäre evtl. ein Amp für mich wenn ich nicht schon nen Rivera hätte. :D
Ich hör mir deine Clips immer gerne an.
Gruß Harry
 
Ich find gescoopte Sounds halt 0 brutal. Im Gegenteil, die verlieren immer mehr an Klarheit und klingen einfach nur noch unsauber und lasch. Deshalb rücke ich nicht von meiner Meinung ab und werde fortan Lasses Threads nur noch lesen.
 
901 schrieb:

Mit deiner Meinung hat doch keiner ein Problem, und gegen Argumente schon garnicht...es geht einfach nur um diese sehr unreife Art und Weise seine Meinung zu äussern, das war alles.
Wenn der Sound deinen Geschmack nicht trifft sollst du das gerne sagen und begründen
 
Zuletzt bearbeitet:
unglaublich was hier teilweise für ein dünnpfiff vom stapel gelassen wird.
der titel des threads sagt doch schon alles aus! der verstärker wurde so eingestellt das
er die gewünschte soundvorstellung liefert. ich habe von dem amp auch schon klasse blues sounds
gehört was darauf hindeutet das dieser amp äußerst flexibel sein dürfte.
ich würde einen amp niemals anhand eines solchen clips beurteilen.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben