Bock Auf nen fies-brutalen Müller Mustang Clip?

  • Ersteller Lasse Lammert
  • Erstellt am
Ich finde das Ergebnis gut, wenn auch nicht sehr spannend. . . .
Ist halt eine Facette - der vielen - des Mustang.

Was ihn meiner Meinung nach auszeichnet und von anderen, sagen wir 1500 Euro Amps, unterschiedet, ist die Qualität der Vielfalt einerseits und - vor allem - dass Marc es hinbekommen hat den Übergang zwischen Clean und Crunch, der so oft (vergeblich) gesucht wird, richtig gut hinbekommen hat - in quasi allen Lautstärken.
Daher ist der Mustang mMn ein Tool für fast alle erdenklichen Anwendungen - und das rechtfertigt meiner Meinung auch den Verzicht auf nen Pauschalurlaub - alles ne Frage der Prioritäten :D

---------- Post hinzugefügt um 11:56:22 ---------- Letzter Beitrag war um 11:55:00 ----------

Ich glaub in dieser Preislage gibt es kein schlecht mehr, sondern nur anderst.
Absolut.
 
was soll der clip dann?
ich habe die diskussionen verfolgt und du hast diesen clip gemacht als ergänzung zu den clips von olaf, um eine facette mehr zu zeigen die der amp kann oder vielleicht nicht kann.
du willst mir jetzt also unterstellen, dass ich mir das ausgedacht habe und nicht im stande bin der komplexität eurer beiträge zu folgen oder wie darf ich das verstehen ?
 

Wenn der Clip zeigen sollte was der Amp kann, hätte ich Clean, Crunch, Rock, Übergangsbereiche etc aufgenommen und nicht nur EINEN Sound.
Alles was ich zeigen wollte ist den EINEN Sound des Mustang für Modernen Metal...wer diese Sounds nicht mag, wird natürlich auch den Sound dieses Clips nicht mögen, aber nbatürlich sagt solch eine Momentaufnahme nichts darüber aus, was der Amp kann.

Wenn man nunmal diese Sounds nicht mag, sondern auf z.B. clean/crunch steht und dann sagt "der Amp ist scheisse", nur weil man diese ART von Sounds nicht mag ist das einfach nur dämlich.
Wenn ich einen Clip von nem auto sehe, das auf einem PArkour rechts im Kreis fährt, sage ich auch nicht
"Das auto ist scheisse, weil es nicht links abbiegen kann und parken auch nicht...dieses Video soll doch zeigen was das Auto kann, und das scheinen ja nur Rechtskurven zu sein, doofes Auto, kann man nicht mit Parken"...einfach nur Hirnrissig....
wenn man diese ART von Sounds nicht mag, kann man sich manche Kommentare einfach sparen, wenn sie eh NICHTS aussagen ausser "Ich steh aber nicht auf mderne sounds"
 
der clip soll zeigen was der amp kann, aber kritiker sollen daran den amp nicht bewerten :gruebel:
wenn also die leute hier schreiben : geiler clip! ist das ok.
wenn jemand schreibt : ist nicht mein fall und geht sicher billiger. ist es nicht möglich und man wird gleich als idiot dargestellt.
sehr interessante sichtweise.
schon die idee von clips ist sinnfrei, da man niemals anhand von diesen die qualität, den sound und das spielgefühl des amps beurteilen kann. ich höre mir das gerne an, ohne frage, aber einen amp deswegen kaufen oder nicht kaufen werde ich sicher nicht.

Haste dir meinen Post überhaupt durchgelesen und auch den Post, auf den ich mich beziehe? Hast du sie auch verstanden?! Allem Anschein nach nicht.

Sonus zieht irgendwelche banalen Rückschlüsse bzgl. des Preises herbei die total sinnbefreit sind. Wenn einem der Sound nicht gefällt: ok. Kein Ding. Ich mag z.B. auch Diezel nicht. Ist ja nicht schlimm und sagt nichts über den Amp aus, sondern lediglich etwas über meinen Geschmack.

Aber man kann doch nicht sagen: Ne, ich kauf mir lieber nen 6505 (z.B.), weil der günstiger ist als der Mustang und genauso einen (bzw. ähnlichen) Sound liefert.... mimimi. Das mag vllt. für diesen Sound stimmen, ja, aber wie kann man daraus Rückschlüsse auf den Preis ziehen? Der Mustang kann noch einiges mehr, was der Peavey (z.B.) nicht kann. Zu sagen, ich kauf mir lieber Amp xy, weil der das auch günstiger hinbekommt ist von daher extremst sinnbefreit.

Realistischer ist es zu sagen: Mustang Heavy >> günstigeren Highgainer
Mustang Crunch >> günstigeren Crunch-Amp
Mustang Clean >> günstigeren Clean-Amp

Kauft man dann die 3 "günstigeren" Tops um die Vielfalt eines Mustangs zu erhalten, sieht das preislich gaaaaanz anders aus.

MfG
 
ich habe diese sehr wohl gelesen, verstanden und eben auch beantwortet. hier gibt es nur zwei personen die sich über die beiträge von anderen echauffieren und dann auch sofort persönlich werden. den lesern dann unterstellen nicht lesen zu können und auch die fähigkeit aberkennen das gelesen verstanden zu haben und das alles nur weil die leser eine eigene meinung haben mit der die zwei personen nicht da core gehen können.
 
Alles was ich zeigen wollte ist den EINEN Sound des Mustang für Modernen Metal...
ZWEI Sounds, Lasse.
Das Solo ist ja nicht gescoopt. Klingt prima!

---------- Post hinzugefügt um 12:31:08 ---------- Letzter Beitrag war um 12:29:49 ----------

ich habe diese sehr wohl gelesen, verstanden und eben auch beantwortet. hier gibt es nur zwei personen die sich über die beiträge von anderen echauffieren und dann auch sofort persönlich werden. den lesern dann unterstellen nicht lesen zu können und auch die fähigkeit aberkennen das gelesen verstanden zu haben und das alles nur weil die leser eine eigene meinung haben.
Du bist doch auch unten aus der südlichen Ecke der Republik. Spiel ihn mal - er wird Dir gefallen, da bin ich sicher. Wär ne prima Ergänzung zum Eini ;)
 
Fazit der Diskussion: Kritik ja, aber dann konstruktiv. :)
 
ich habe diese sehr wohl gelesen, verstanden und eben auch beantwortet. hier gibt es nur zwei personen die sich über die beiträge von anderen echauffieren und dann auch sofort persönlich werden. den lesern dann unterstellen nicht lesen zu können und auch die fähigkeit aberkennen das gelesen verstanden zu haben und das alles nur weil die leser eine eigene meinung haben.

Sorry, aber anscheinend solltest du schlafen gehen. Du hast es immernoch nicht verstanden.

Fazit der Diskussion: Kritik ja, aber dann konstruktiv. :)

....und welche die Sinn ergibt.

MfG
 
Wenn der Clip nicht zeigen soll, was der Amp alles kann, was soll er dann zeigen? Natürlich geht es darum, was er in der "Disziplin" Metal so abliefert, und da klingt er eben ziemlich standard. In anderen Clips soll der Amp zeigen was er in anderen Musikbereichen so kann, und da klingt er auch ziemlich standard und hin- und wieder in meinen Ohren auch darunter (wobei ich via pm schon gesagt bekommen habe, dass die Soundqualität schlecht ist). Braucht die Welt noch einen Amp, der genauso ist wie alle anderen auch? (zumindest klanglich) Und warum sollte ich als User so einen Amp kaufen, wenn ich schon einen habe der so klingt?

Ist das hier ein Teststand oder ein Werbethread?
 
Du bist doch auch unten aus der südlichen Ecke der Republik. Spiel ihn mal - er wird Dir gefallen, da bin ich sicher. Wär ne prima Ergänzung zum Eini ;)

klar würde ich den mal anspielen, aber das hat noch zeit. im moment spare ich noch auf einen Schmidt und danach kommt wohl noch ein Mark V. also werde ich so gegen 2012 oder 2013 mal den versuch starten einen amp von Müller zu spielen ;)
 
Ah, ein Schmidt - lecker :D

Aber Mark V? Ich würd mir nen Boogie Studio Pre holen und den durch den Eini spielen - die Endstufe es Einis klingt besser :D

---------- Post hinzugefügt um 12:40:44 ---------- Letzter Beitrag war um 12:37:42 ----------

Wenn der Clip nicht zeigen soll, was der Amp alles kann, was soll er dann zeigen? Natürlich geht es darum, was er in der "Disziplin" Metal so abliefert, und da klingt er eben ziemlich standard. In anderen Clips soll der Amp zeigen was er in anderen Musikbereichen so kann, und da klingt er auch ziemlich standard und hin- und wieder in meinen Ohren auch darunter (wobei ich via pm schon gesagt bekommen habe, dass die Soundqualität schlecht ist). Braucht die Welt noch einen Amp, der genauso ist wie alle anderen auch? (zumindest klanglich) Und warum sollte ich als User so einen Amp kaufen, wenn ich schon einen habe der so klingt?

Ist das hier ein Teststand oder ein Werbethread?
Wenn er klanglich genauso ist wie alle anderen, welche sind denn dann laut Deiner PMs noch schlecht? Heißt das, dass alle Amps schecht sind? Bis auf . . .? :gruebel:
 
Ich glaube er meinte die Soundqualität der Samples.

MfG
 
Was Sonus meinte, muss ich ganz ehrlich nicht sagen, habe ich tatsächlich nicht verstanden...also rein von der Grammatik her....da sind Nebensätze, die sich auf keinen Hauptsatz beziehen, ich habe da ganz ehrlich keine Ahnung was er sagen wollte (mit Soundquali und PM etc).Kann das jemand übersetzen? (Nich böse gemeint, ich verstehe den Post aber tatsächlich inhaltlich nicht)...Wenn ich raten müsste, würde ich sagen irgendjemand hat Sonus eine PM geschrieben, um ihm zu sagen, dass die Aufnahme- Soundqualität dieses Clips schlecht ist? Oder wie?

Aber um euch jetzt noch mehr zu verwirren ist hier noch ein Clip ;)

ihr habt doch watt am Darm ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist das hier ein Teststand oder ein Werbethread?
Mein Thread war/ist ein Werbethread - wenn Du so willst. Allerdings mMn legitim, da man vermutlich in den großen Musikläden den Mustang nicht zu sehen bekommt - und warum nicht für "Nischenprodukte" Werbung machen in einem Interessen(ten)forum?

---------- Post hinzugefügt um 12:44:34 ---------- Letzter Beitrag war um 12:43:59 ----------

um euch jetzt noch mehr zu verwirren ist hier noch ein Clip ;)

ihr habt doch watt am Darm ;)
Herrlich :D
 
Oh, die Qualität ist insgesamt relativ hoch. Natürlich gibt es noch ein paar Pappnasen die mit grottiger Qualität zum Extrempreis herausstechen (damit meine ich nicht euch, sondern das hier angesprochene Argument es gäbe noch andere Amps in der Preisklasse die schlechter seien). Als Positivbeispiel sei mal der ENGL Fireball 100 angesprochen. Sowohl von der Verarbeitung als auch dem Klang her.
 
jo der schmidt eben als ergänzung zum einstein :)
nicht für stereo aber biamping. beide channel vom einstein highgain und schmmidt für lead,crunch und clean.
wollte mir den schon diesen monta kaufen, aber ich warte auf noch so einige meiner rechnungen die von den kunden bezahlt werden müssen.
 
Ich glaube er meinte die Soundqualität der Samples.

MfG
Ja, das Thema hatten wir schon - vielleicht kann Lasse ja mal ne Nintendo-Box an den Return des Mustangs anschließen - nur damit alle noch ne Facette hören: die Loop funzt gut - und Sonus ist dann sound- und spieltechnisch auch zufrieden :D

Soll ein Scherz sein . . .
 
Lasse Lammert schrieb:
Was Sonus meinte, muss ich ganz ehrlich nicht sagen, habe ich tatsächlich nicht verstanden
Was hast du denn nicht verstanden?

 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben