Was passiert im Batteriebetrieb?
Alles Bestens ohne Probleme.
Wenn NS2 und Digidelay am Netzteil sind, funktioniert es problemlos, das Wah kann ich dazu mit Batterie laufen lassen, wenn es ans Netzteil kommt kommt ja Wind dazu. Auch im Alleinbetrieb - was ja merkwürdig ist, da nach Werbung fürs Netzteil auf der Rückseite ist, und andere Benutzer haben mit der selben Konfiguration keine Probleme.
Also
Alles Baterie - alles bestens.
Digidelay Netzteil, sonst Batetterie - normal, Rauschen in Ordnung.
Digidelay + NS-2 Netzteil, Wah Batterie - ebenso
NS-2 Netzteil, sonst Batterie - Piepsen bzw. Pfeifen
Digidelay Batterie, sonst Netzteil - Piepsen und Wind (Wind = Rauschen ungefähr wie bei Kanalsuche beim Fernseher, nur höher)
NS2- Batterie, Wah Netzteil - irgendwas zwischen Wind und Piepsen
NS2- Batterie, Wah + Delay Netzteil - okay (verkraftbar)
Alles Netzteil - Wind
Also entweder ist der Strom im Haus hier verseucht - oder der Zufall will es dass ich mehrere deffekte Effekte habe im Haus.

Oder das Netzteil ist auch "kaputt", wie das erste das ich eingeschickt habe, das ja die selben Verhaltensmuster hatte - oder es ist das selbe Netzteil, ohne dass ich es gemerkt habe

.
Ich könnte mir ja jetzt stattdessen so ein sauteures
Teil von tone-toys holen, aber dann müsst ich erstmal davon ausgehen dass das IBANEZ-Netzteil an MEINER Stromleitung DIESE Nebengeräusche bringt, andere hingegen nicht... womit ich anhand des Micro Cube-Netzteils durchaus argumentieren könnte...