Bodenmonitor SM-150A MKII

  • Ersteller Snowgard01
  • Erstellt am
S
Snowgard01
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
02.04.08
Registriert
28.03.08
Beiträge
8
Kekse
0
Hallo!!!
Ich mache mit einem Kumpel Tanzmusik und suche Einen Aktiven Bodenmonitor den ich neben meinem E-Drum stellen kann.Was würdet ihr mir für einen Monitor Empfehlen der auch einen guten Kick Bass bringt.

Was haltet ihr so von den Musicstore Bühnen Monitoren????????????????????????ßß

Gruß Snowgard
 
Eigenschaft
 
Schön, und über welchen Musicstore-Monitor redest du??????????????????????????ßßß :mad::rolleyes:
 
Ups!!!

Über den Monitor...

2-Weg-Monitor, bestückt mit einem 12" Bass-/Mittenlautsprecher und einem 3/4" Hochtöner zeichnet sich durch seine sehr kompakte Bauweise, ein geringes Gewicht, vielseitige Anschlussmöglichkeiten und einen präzisen, druckvollen Sound aus. Die SM-Monitore sorgen auf allen Bühnen für einen zuverlässigen Sound mit viel Druck und sehr guter Klangqualität - und das zu einem unschlagbaren Preis.

Die Box soll 177€ kosten



Features:
Leistung: 150W/8Ohm
Low Cut Filter (150Hz)
2-Band EQ
Master-Volume mit Peak-LED
regelbare Eingänge für Micro/Instr, Line-In (XLR)
separater Tape-In
Anschluss eines zweiten passiven Lautsprechers (min. 8Ohm) möglich
Boxenflansch integriert
Maße: 36 x 36 x 54 cm
Gewicht: 23 kg
 
ich geb dir mal einen kleinen tipp:

tus vll einfach verlinken (also ich mein die linkardesse vom musicstore die zu der box führt)?! - ist einfacher für uns! die zeit die wir jetzt beim nachrecherchieren verwenden könnten wir auch in deine beratungpacken
 
Ich glaub das liegt ein wenig über dem Budget, Jürgen :D

Klick
 
Man muß halt den Gesamtkontext sehen. Sprich: Der Monitor soll zum restlichen Equipment passen. Wenn also das Keyboard eine Tischhupe von Casio wäre und die PA ein 399.- Gesamtpaket vom großen t., dann würde der verlinkte Monitor bestens passen.

der onk mit Gruß
 
HEHE.

hab von dB die Forty Line Serie und die Keyboards sind von Yamaha ( Tyros ) . Nur man sollte auch die Kirche im Dorf lassen und nicht direkt einen Monitor von 1000€ kaufen.
 
Gerade dann würde ich mir aber auch keinen Schrott für 177 Euro kaufen ;)
Schau dich mal in der 400 bis 500 Euro Klasse um, dann sollte es zusammen
passen.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben