Bodentreter mit möglichkeit LineIn u spielen

  • Ersteller schmizz
  • Erstellt am
schmizz
schmizz
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
17.11.17
Registriert
27.05.11
Beiträge
78
Kekse
0
Ort
Düsseldorf
Hallo :)

ich suche ein günstiges Multieffektboard das ich auch einsetzen kann wenn ich evtl ohne Amp (Marshall) live spielen möchte, also direkt LineIn aus dem Effekt und nur mit Monitor. Das Teil sollte also gute Ampsimulation besitzen.
Wichtig ist auch das man die Amsimulation abschalten kann oder das es eine Möglichkeit gibt einen Ausgang ohne diese zur PA zu schicken

Interessieren tun mich da:

Boss GT 10
Vox Tonelab EX
Korg Toneworks AX3000G
Zoom G7.1ut

was denkt ihr welcher am besten ist.
Oder hat jemand nen ganz anderen Tipp wie man das elegant lösen kann ?

pls help :)
 
Eigenschaft
 
Wichtig ist auch das man die Amsimulation abschalten kann oder das es eine Möglichkeit gibt einen Ausgang ohne diese zur PA zu schicken

Um wenigstens eine der Fragen zu klären:

Ohne Ampsimulation geht man nur in einen Gitarrenamp, aber nicht direkt in dei PA. Die Simu muss den fehlenden Klanganteil des Gitarrenspeakers/-Amps zwischen Gitarre und PA "ersetzen".
 
was denkt ihr welcher am besten ist.
Das kann wohl nur jemand beantworten, der alle hat, und der zudem noch den gleichen Geschmack wie du hat.

Gute Ampsimulation ist subjektiv, den Rest bietet zumindest das GT-10.

cu,
niemand
 
... günstiges Multieffektboard .... .... Boss GT 10...
:gruebel:

Wenn es dir haupsächlich um den Ausgang geht, aber nicht um die Multieffekte, könntest du auch eine Hughes&Kettner Red Box in betracht ziehen.
Vor diese könntest du auch normale Effekte hängen.
 
danke für eure kommentare :)

ja ich habe schon geplant mir son Palmer Junction PDI09 zu holen ..
aber ich möchte trotzdem auch die effekte nutzen also ich brauche auch ein neues multieffekt ;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben