Bodentreter Stromversorgung

  • Ersteller faithme
  • Erstellt am
faithme
faithme
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
20.03.13
Registriert
28.06.06
Beiträge
50
Kekse
140
Ort
Schorndorf
Hi,
ich hab mal eine kleine Frage, ist es möglich Bodentreter an ein Netzteil anzuschliesen, obwohl eine Batterie auch angestöpselt ist? Geht die ganze Sache in Rauch auf oder macht das gar nix?

MfG
Faithme
 
Eigenschaft
 
Wenn das Effektpedal für Netzbetrieb vorgesehen ist, wird durch das Einstecken des Netzgerätesteckers die Batterie abgeschaltet. Allerdings solltest du sie dann nicht ewig ungenutzt im Gerät lassen. Vielleicht liest du hier mal ein bißchen über die Zusammenhänge. ;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben