Bodypack / Transmitter Holder für dickere Gurte

  • Ersteller NicoTiN
  • Erstellt am
NicoTiN
NicoTiN
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
01.12.21
Registriert
20.12.04
Beiträge
662
Kekse
3.833
Ort
Hamburg
Moin moin,

ich bin zur Zeit auf der Suche nach Bodypack/Transmitter Holder (Line 6 Relay G30) für dickere Gurte. Kenne/Habe selbst nur den von T.Bone und der ist ja für dünner Gurte gedacht. Finde leider keine alternativen für Gurte mit der Breite <5cm.

Habt ihr da Tipps oder ist hier DIY angesagt?

Viele Grüße
Nico
 
Eigenschaft
 
Zuletzt bearbeitet:
NicoTiN
NicoTiN
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
01.12.21
Registriert
20.12.04
Beiträge
662
Kekse
3.833
Ort
Hamburg
Ich schau mal nach, danke dir!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
G
Gast 177765
Gesperrter Benutzer
Zuletzt hier
17.10.19
Registriert
27.04.11
Beiträge
1.143
Kekse
1.510
Ort
Zwischen Kiel, Neumünster und Rendsburg
Moin NicoTIN!ibt es

@Pie-314: Danke für die Hinweise auf meine Beiträge!

Guckst Duh @NicoTiN: http://www.campz.de/jack-wolfskin-e-wraptor-s-black-356422.html

...und in diesem Video wird die Handy-Gürteltasche noch mal von allen Seiten gezeigt: Dort siehst Du diese auch von hinten mit den Gürtelschlaufen. Was man in dem Video nicht so gut sieht > diese Gürtelschlaufen sind unterschiedlich groß. Die eine von den Beiden ist deutlich >5cm! ...jedenfalls bei dem Jack Wolfskin Teil welches ich habe.

Du wohnst doch in Hamburg > da gibt es doch genug Outdoor-Läden! Ab zum nächsten und schau Dir die Gürteltaschen an. Jack Wolfskin hat da verschiedene Modelle.

Ich bin jedenfalls mit dieser Lösung hochzufrieden! Besser als alles andere, was der Musikalienhandel da so bietet.

Wünsche Dir weiterhin viel Erfolg bei Deiner Problemlösung!!!

LG
Lenni
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
NicoTiN
NicoTiN
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
01.12.21
Registriert
20.12.04
Beiträge
662
Kekse
3.833
Ort
Hamburg
Moin Lenni,

vielen Dank, werde am Wochenende mal los mit Sender und Gurt im Gepäck.

Viele Grüße
Nico
 
T
Tonsortierer
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
21.02.21
Registriert
31.03.15
Beiträge
1.129
Kekse
6.974
Moin, ich hab bei meiner Funkanlage den Sender mit nem dicken Gummi am Gurt festgemacht. Man sieht nur den roten Steifen. Finde ich persönlich besser, weil ich oder wer anders schnell Batterien wechseln kann, und einstellen oder was weiß ich. Und er geht schneller ab, wenn der Gurt kaputt ist.

Und durch die Reibung des Gummis rutscht der Sender auch nirgendwo hin. Er bleibt da, wo er ist.

Immer gut, als Ersatzlösung nen Gummi dafür dabei zu haben.
 
NicoTiN
NicoTiN
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
01.12.21
Registriert
20.12.04
Beiträge
662
Kekse
3.833
Ort
Hamburg
Moin Lenni,

ja, das funktioniert super mit einer Handytasche! :) Danke dir!
 

Ähnliche Themen


Neue Themen

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Oben