Böse Onkel(s) ;-) Türke Türke

  • Ersteller kleelu007
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Der Thread sollte geclosed werden. Seid doch mal ehrlich, die Einen meinen, die Onkelz waren rechts und sind dies immer geblieben. Die Anderen meinen, sie haben sich distanziert, was ja auch stimmt. Hier prallen zwei so große Meinungsverschiedenheiten aufeinander, dass man nie zu einem Ende kommen würde. Die Einen sind sauer, dass die Onkelz Fans die Onkelz freisprechen, die Fans selber sind sauer, dass die Anderen einen Hass auf die Onkelz haben.

Hier wird kein Ziel erreicht, das Diskutieren ist sinnlos. ;)
 
da hast du wohl recht :)

--> closed
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben