Bogner Ecstasy 20th Anniversary

  • Ersteller tobias..
  • Erstellt am
tobias..
tobias..
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
31.03.23
Registriert
25.01.07
Beiträge
2.789
Kekse
6.895
nicht wirklich neu, aber zum 20jährigen bestehen hat reinhold einen upgedateten XTC am start. bilder gibt es ja genug im netz, aber bei den tone merchants gibt es ein recht aufwändig produziertes video: teil1 und teil2.

Bogner%20Ecstasy%2020th.jpg
 
Eigenschaft
 
nicht wirklich neu, aber zum 20jährigen bestehen hat reinhold einen upgedateten XTC am start. bilder gibt es ja genug im netz, aber bei den tone merchants gibt es ein recht aufwändig produziertes video: teil1 und teil2.



was wird der denn kosten ? irgendwas zwischen 3-4000€ ?
habe die videos nicht gesehen, falls dort der preis genannt wurde...
 
oh mann, hätte ich doch bloß viel viel mehr geld :(
 
Das selbe denk ich mir auch ! der ist soo verdammt lecker!
 
wenn man noch dazu bedenkt, dass eine Bogner 4x12 ja auch noch dazu müsste (wie im Video)...könnte ich mir auch von dem Geld n Zweitwagen kaufen (naja fast) :D
 
Ich wäre mit dem Head erlich gesagt erstmal zu frieden ;)
Hab 2 4x12 zur auswahl zurzeit, und ne Orange Box ist auch sozusagen auf dem Weg zu mir.
Von daher reicht mir das Top erst ;)



ach ist es schön zu Träumen :D
 
coole Sache :)
über meine H&K Box würd es sich anhören wie grütze, aber du hast schon recht das Top alleine wär schon mal endgeil...eig hab ich mich damit schon abgefunden den Mesa Stiletto Ende des Jahres zu kaufen aber das Ding toppt noch mal alles :)
Vllt erwischt man das Top ja noch mal günstig(er) lol
 
Schön wäre es aufjedenfall!
Ich bin immoment noch am schwanken wegen nem neuem Top, 3 zur auswahl ist schon nicht schön :/

Auch wenn ich mir IHN nicht leisten kann, würd ich ihn gerne mal testen wenn es möglich wäre :D
 
welche stehen denn zur Auswahl?^^
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben