Bogner überschall schaltpläne

  • Ersteller Kuhfladen
  • Erstellt am
Kuhfladen
Kuhfladen
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
30.09.13
Registriert
07.06.05
Beiträge
290
Kekse
320
Ort
Frischborn
huhu, hat jemand ne ahnung wo ich die schaltpläne zum bogner überschall finde? ist für nen bekannten verstärkerbauer ;)
 
Eigenschaft
 
hi

soweit ich weiss gibt es noch keine pläne für den überschall. für den xtc gibt es aber welche.
allerdings soll der sharp kanal des triple giants dem 2.kanal des überschalls entsprechen, obs stimmt weiss ich nicht.

kannst dich ja auch noch im tube-town forum umgucken da wirste eher was finden, hab ich aber auch nicht;)

mfg
andreas
 
ich werd ma schaun ;) vielen dank
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben