Bogner überschall

  • Ersteller PRS_Tribal
  • Erstellt am
P
PRS_Tribal
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
21.03.19
Registriert
05.07.09
Beiträge
46
Kekse
0
Hallo da draussen,

ich hatte vor mir demnächst den Bogner überschall zuzulegen. Da ich ne ground control, einen Marshall JVM und einen GCX Switcher habe und die Kanäle der Amps gern über midi switche, wollt ich fragen ob der Bogner auch so ne midi-schnittstelle hat. Wenns jetzt über den mitgelieferten Footswitch gehen soll, leg ich mit der Zeit so nen ``Stepptanz`` hin. Hab nirgends irgendwo ne Beschreibung gesehn in der was über midi steht.

Kann mir da jemand helfen?

Danke im Vorraus.
 
Eigenschaft
 
Nö, der Überschall hat keinen Midi Eingang.

Wenn ich die Anleitung richtig verstanden habe kannst du aber den GCX benutzen um den Kanal zu schalten, solltest du noch nicht alle Felder ausgenutzt haben, ansonsten musste halt nen Midi Switcher nehmen (Nobels MS-4, ENL Z-11)

mfg.

Malte
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben