zuviele Effekte für GCX Switcher

  • Ersteller PRS_Tribal
  • Erstellt am
P
PRS_Tribal
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
21.03.19
Registriert
05.07.09
Beiträge
48
Kekse
0
Hallo,

hab eigentlich bloß 2 simple Fragen. Da ich mittlerweile 12 Effekte hab, und nur 8 in die GCX Loops passen, wollt ich fragen, ob es möglich ist, einen weiteren GCX zum ersten GCX Switcher zuzuschalten um die 4 weiteren Effekte in das MIDI-Signal reinzuschalten? Wenn ja, wäre eine weitere Frage, wie die Ground Control den zweiten GCX erkennt, da nur 8 Loop-Schalter auf der GC drauf sind.

Danke im Vorraus!
 
joe web
joe web
HCA Gitarre Allgemein
HCA
Zuletzt hier
25.02.20
Registriert
23.06.05
Beiträge
5.189
Kekse
14.970
Ort
Nürnberg
soweit ich weiss, kannst du mit der GCP bis zu 4 GCX steuern, wie das bei der einfach GC ist, kann ich dir leider nicht sagen.
mein vorschlag wäre ein umstieg auf den EffectGizmo von RJMMusic - der hat mehr loops als die GCX in einem 19" 1HE gerät - auf wunsch sogar alle in stereo.
 
Turgon
Turgon
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
15.02.21
Registriert
24.04.08
Beiträge
488
Kekse
1.210
Ort
Warburg
der zweite GCX wird dir als "GCX2" angezeigt, und dann kannst du für den die 8 Loops wählen...

du kannst also jedes GCX extra auswählen und es über die 8 Loop-Schalter programmieren!
 

Ähnliche Themen

Neue Themen

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Oben