Bomb Marley Song

von Nummer 321, 24.08.03.

  1. Nummer 321

    Nummer 321 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    24.08.03
    Zuletzt hier:
    12.12.03
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 24.08.03   #1
    Hallo erstmal. kurze Frage: Nehme stark an es handelt sich um einen Bob Marley, wie heißt der wo er so: oi jio jo oi jio jo jio singt ? Danke im vorraus. :)
     
  2. *Guitar-Guru*

    *Guitar-Guru* Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.08.03
    Zuletzt hier:
    8.08.07
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 25.08.03   #2
    Jup, Bob Marley - Buffalo Soldier

    PS: Guck mal wie du in der Themenangabe Bob's vornamen geschrieben hast :)

    Gruß Guru
     
  3. Nummer 321

    Nummer 321 Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    24.08.03
    Zuletzt hier:
    12.12.03
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 25.08.03   #3
    hi *gg* danke für die info. Hm, ist ja wirklich eine Bombe dieser Bomby...äähhh Bob Marley :p Echt geiles Lied 8)
     
  4. *Guitar-Guru*

    *Guitar-Guru* Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.08.03
    Zuletzt hier:
    8.08.07
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 26.08.03   #4
    Nix zu danken! Ist echt witzig der song! Hat auch für mich ne ganz besondere Bedeutung!
    Auf meiner letzten Party haben wir das Lied so ungefähr 2739 mal total besoffen mitgesungen! :D
    buffalo soldier...lalalala...stolen from africa...lalalla...brought to america....lalalaaa...WOI OI O JOI OI OI JOI WOI OI OI OI OI OI JOI O!!

    Gruß Guru
     
  5. Nummer 321

    Nummer 321 Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    24.08.03
    Zuletzt hier:
    12.12.03
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 27.08.03   #5
    kanns ma genau vorstellen :p 8) na dann, machs auf der nächsten party wieder so *gg* ich find überhaupt dass die songs vom bobby so ziemlich an alle orte passen, party, zum relaxen, auf den strand, usw.
    Schönen Gruß
     
  6. dummk0pF

    dummk0pF Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.08.03
    Zuletzt hier:
    13.12.03
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 01.09.03   #6
    ich würd ma stark annehmen da das "punky reggae party" is,wenn nich egal,das is auch hammer hammer hammer geil

    WE HAVE A PUNKY REGGAE PARTY!
    AND ITS TONIGHT!
    WE HAVE A PUNKY REGGAE PARTY!
    AND ITS ALRIGHT!
     
  7. Lucki

    Lucki Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    16.09.09
    Beiträge:
    538
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    25
    Erstellt: 21.09.03   #7
    hallo



    BOMB MARLEY finde ich echt geil: wäre noch ein fetter name für eine punk band


    und bob marley ist wirklich der grösste:

    seine musik passt wirklich überall hin und ausserdem: seine papers sind der hammer.


    he guitar guru: wenn ihr das lied wirklich soviele male gehört hättet dann wäre eure party etwa 205 stunden lang gewesen und das sind 8.5 tage am stück!

    das glaub ich dir jetz nicht denn das lied ist ja 4.17 und ich hab zum rechnen 4.30 genommen.

    war sicher ne geile party


    :D :D :shock: :? :p :rolleyes: :(

    MfG lucki
     
Die Seite wird geladen...