Booker T Video

  • Ersteller Im Maas
  • Erstellt am
Gehört eigentlich in den "Coole Videos" Faden.

Aber trotzdem danke. Immer wieder erfrischend, Booker T. zu hören. Der Song (Green Onions) gehörte auch zum Repertoire unserer Band in den 60ern. Man beachte die Polizeisirenen ab (countdown Zeit) 16.10, 9.48 .
 
Ich hab schon mehrfach ein Songbook von Booker T gesucht, wo seine grössten Hits drin sind. Aber irgendwie scheint man da kaum was zu finden. Hat jemand einen Tipp?

Vielen Dank im Voraus,
Andreas
 
Songbook 'BOOKER T' bei mir leider unbekannt.
Andreas, ich hab ihm in deinem Video heute über die Schulter geschaut und das 'Hang em High' angespielt. Eine Hammernummer!
Am 21. Juli 2010 war er im EXIL in Zürich zu hören. Leider war von seiner gediegenen Art wenig zu hören, weil ein gewisser Troy Gonyea an der Gitarre viel zu laut war.
Ich mag die sorgfältige Art, wie Booker die Töne spielt. Auch seine Soli sind reduced-to-the-max. Ein sehr musikalischer Musiker!
Etienne
 
Ich mag auch diese Version:

http://www.youtube.com/watch?v=VirRPUSps0U&feature=related

Dürfte eines der wenigen Stücke sein, wo der Keyboarder ein Mikro über der Orgel haben sollte, damit man auch sein Trommeln ordentlich hört (ganz am Anfang des Stückes mal rechts auf die Hände achten).

Und als ich dieses Video anfangs gehört hab, hab ich immer an Phil Collins beim Intro gedacht... :)
 
War mein Song

Booker T and The MGs - Fuquawi :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben