Booking-Agenturen im Großraum Stuttgart / Südwestdeutschland für Deutsch-Rock?

von khao shong, 04.08.10.

Sponsored by
Gravity Stands
  1. khao shong

    khao shong Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    04.08.10
    Zuletzt hier:
    26.08.11
    Beiträge:
    42
    Ort:
    Allgäu
    Kekse:
    393
    Erstellt: 04.08.10   #1
    Hi,
    ich suche für mehrere Veranstaltungen im Südwesten regionale Deutschrock/Deutschpopbands als Vorbands und möchte dafür Booking-Agenturen nutzen zur Arbeitserleichterung. Google hilft nicht wirklich, hat da jemand Empfehlungen für passende Agenturen?
    Thanks, CU Alfi
     
  2. xshadow

    xshadow Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    28.03.08
    Zuletzt hier:
    11.10.13
    Beiträge:
    51
    Kekse:
    253
    Erstellt: 06.08.10   #2
    schau doch mal auf der Popbüro Stuttgart Seite nach. Gibt unter "Adressen" regionale Agenturen, ansonsten Leute aus deinem Umfeld fragen, die schon mit der einen oder anderen Agentur Erfahrungen gemacht haben.