Booster o.ä. für Solosound gesucht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
J0an schrieb:
Da ich eh volles Brett fahre, muss der Sound nur anders sein, also am besten lauter oder mittiger, nicht verzerrter.
erstmal dazu: er will also doch mittiger. unter vollem brett verstehe ich hi gain scooped sachen. er hat keinen loop. so. hastu schon mal versucht etwas vor ne total übersteuerte vorstufe zu hängen, um etwas lauter zu machen? es funktioniert nicht. weil die vorstufe eben schon am maximum ist. also bleibt nur eine veränderung der klangcharakteristik, um den sound durchsetzungsfähiger zu machen. und da kannst du mit nen eq feinfühliger justieren, und nem guten klang näher kommen als mit dem rc. zudem ist er billiger. ok

Es wird irgendwo automatisch "lauter" wenn mehr Mitten, wobei es sein kann, dass du eben nicht die gewünschte Einstellung bekommst, weil du alles aufreißen musst und dann eben ein EQ sinnlos ist, weil EQ ja wie du weißt, als alter Musikerboardveteran, eben dazu da ist um das Klangbild zu verändern.
Da steht du und NICHT ich!

Ich kenn den JOan schon da gabs dieses Board in der Form noch nicht, wie Tibor oder Tordde oder Fischi oder monsy oder aenema und wie sie alle heißen. Es sah ziemlich scheiße aus, war aber trotzdem cool, also das aller erste Board.
denn ich brauchs nicht, ständig zu lesen, wie Musiker auf sich los gehen, andauernd blöd von der Seite angemacht zu werden, von rumhüfpenden Kiddies, die ihre Gitarre unter den Eiern hängen haben
Ich schreibe auch nicht in meiner Sig hin was ich für tolle Sachen hab, auch wenn ich sie hab. Ich weiß es und das reicht mir
ich glaub nicht dass ich da was falshc verstehe..
 
Gut, ich denke, dem Fragenden ist ersteinmal geholfen.

Wenn nicht--->PM, dann mache ich wieder auf!


Und Tea: Er hat es nicht böse gemeint, er hat das klargestellt und nun ist doch auch mal gut. Zumal er das mit den Kiddies gar nicht direkt auf dich bezogen hat, er sprach lediglich davon, dass es diese hier auch gibt.
Dass er mit seinem Equipment angegeben hat, konnte ich nicht herauslesen, lediglich das mit der Erfahrung war missverständlich. Er war nicht dir gegenüber ironisch, sondern, er bezog sich mit diesem Satz auf JOan. Gut, das war nicht so gut zu erkennen, weil er dich ja direkt zitiert hat, aber so hat er es gemeint und das ist doch nun deutlich, oder?

Also bitte reißt euch mal zusammen! ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben