Bootsy Collins "Funk University", Online-Studium für Funk

  • Ersteller bass_ennyday
  • Erstellt am
bass_ennyday
bass_ennyday
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
04.08.15
Registriert
18.09.05
Beiträge
541
Kekse
1.696
Ort
D-Town
Hat sich jemand aus dem Board hier bei der Funk-University angemeldet?

Bin dabei, quasi als europäisches Versuchskaninchen, und werde diesen Thread demnächst nutzen um zu erzählen ob es sich lohnt und wie die technische Umsetzung so funktioniert. Das 1. Semester startet am 1. Juli.

About The Funk University

Funk Disciples, prepare to revolutionize your playing.
There is no place on planet earth that will bring you knowledge on funk like Bootsy's Funk University.
Through weekly online music lectures by Professor Bootsy complimented by exercises and lessons from the world's finest musicians on a daily basis, you are about to experience a remarkable amount of knowledge that will change you and your understanding of music.
We've enlisted the finest staff and technology to insure that the videos you are watching are brought to you with picture and sound clarity -advanced frame rates, full screen features, and a comprehensive video archives are featured.
How You'll Learn.
No stone has been left unturned, as we've been developing this unprecedented program. Studies will be available in a multitude of formats depending on what we are learning each day:

  • Video Lectures
  • Audio Samples
  • Articles
  • Tablature
  • Interactive Questionnaires
  • Polling


  • Community Tool for Students
  • Student Reviews
  • Competitions
  • Recording Advice
  • Office Hours
 
Eigenschaft
 
Zuletzt bearbeitet:
*abonnier* klingt spannend! Was kostet der Spaß?
 
*abonnier* klingt spannend! Was kostet der Spaß?

3 Varianten:
- monatlich 30 U$ (ca. 24 €)
- pro Semster 150 U$ (ca. 118 €)
- pro Jahr 300 U$ (ca. 236 €)

Habe mich für die 150 U$ Option entschieden.
 
Wow, ich glaub' ich hätte mich da erstmal einen Monat eingeschrieben, um zu sehen ob und wie das abläuft und wie ich damit zurechtkäme...

Da bin ich ja mal gespannt, was hier berichtet wird. :)
 
Interessant... hab' mal das Thema abonniert. ;)
Bin auf deine Erfahrungsberichte gespannt.:rolleyes::D
 
vor wenigen Minuten kam eine Mail mit einer klasse Ankündigung:

Weitere Gast-Professoren werden im 1. Jahr sein:
Les Claypool, Victor Wooten, Diviniti Roxx, John B. Williams und Dennis Chambers (Drummer)

Wie gesagt, das 1. Semester geht erst im Juli los und bisher wurden ca. 8 PDF´s mit TABS
zum Üben von Basic Skills im so genannten "Book Store" hinterlegt. Bei Gelegenheit poste
ich mal Screenshots von Bootsy´s Uni ... quasi ein virtuelles Universitätsgelände mit ver-
schiedenen Gebäuden. Ich glaube das wird richtig gut, aber abwarten ....
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben