Bosphorus Becken

von wudu, 19.07.07.

  1. wudu

    wudu Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    28.02.06
    Zuletzt hier:
    30.12.11
    Beiträge:
    474
    Ort:
    Mannheim
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    66
    Erstellt: 19.07.07   #1
    Servus leute eine ganz kurze frage:
    Woher bekomme ich Bosphorus Becken?


    danke schonmaaal ciao
     
  2. mrbungle

    mrbungle Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    23.01.06
    Zuletzt hier:
    4.12.13
    Beiträge:
    3.905
    Ort:
    Göttingen
    Zustimmungen:
    34
    Kekse:
    5.287
    Erstellt: 19.07.07   #2
  3. wudu

    wudu Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    28.02.06
    Zuletzt hier:
    30.12.11
    Beiträge:
    474
    Ort:
    Mannheim
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    66
    Erstellt: 20.07.07   #3
    dankeee
     
  4. Jusp

    Jusp Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    04.01.08
    Zuletzt hier:
    12.04.08
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 19.02.08   #4
    Hallo

    das thema ist schon "leicht" veraltet aber ihc owllte nicht extra einen neuen post aufmachen.
    http://www.cymbalsonly.com/
    die seite wurde ja schon genannt, allerdings habe ich bedenken das die soundfiles originalgetreu sind. hat da jemand erfahrungen gemacht?

    ps: es geht um die GOLD series ganz unten ;)
     
  5. mrbungle

    mrbungle Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    23.01.06
    Zuletzt hier:
    4.12.13
    Beiträge:
    3.905
    Ort:
    Göttingen
    Zustimmungen:
    34
    Kekse:
    5.287
    Erstellt: 19.02.08   #5
    Solch Soundfiles sind denk ich nie 100% nah an der Realitaet, sie dienen der groben Orientierung.
    Habe selber noch nicht bei Cymbalsonly bestellt, unterstelle den Herren aber mal, dass sie ihr Handwerk verstehen!
     
  6. rubberbeat

    rubberbeat Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    13.10.06
    Zuletzt hier:
    11.10.15
    Beiträge:
    233
    Zustimmungen:
    7
    Kekse:
    667
    Erstellt: 19.02.08   #6
    Ich habe zwei Bosphorus Becken und ein Istanbul Agop von cymbalsonly. Die Soundfiles sind sehr nah am Orginal gewesen, soweit das überhaupt geht. Ich kann meine Becken eindeutig im Soundfile wiedererkennen. Gute Boxen, besser Kopfhörer, sind empfehlenswert. Auf der Homepage von Bosphorus findet man noch einige links zu Onlineshops mit Soundfiles und z.T. Vids der jeweiligen Becken. Bisher fand ich die files von cymbalsonly am brauchbarsten, u. a. weil Tony Costello die pattern, die er spielt, beibehält. Das erleichtert den Vergleich.
    gruß rubber
     
Die Seite wird geladen...

mapping