Bosphorus Becken

wudu
wudu
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
30.12.11
Registriert
28.02.06
Beiträge
440
Kekse
56
Ort
Mannheim
Servus leute eine ganz kurze frage:
Woher bekomme ich Bosphorus Becken?


danke schonmaaal ciao
 
Eigenschaft
 
Hallo

das thema ist schon "leicht" veraltet aber ihc owllte nicht extra einen neuen post aufmachen.
http://www.cymbalsonly.com/
die seite wurde ja schon genannt, allerdings habe ich bedenken das die soundfiles originalgetreu sind. hat da jemand erfahrungen gemacht?

ps: es geht um die GOLD series ganz unten ;)
 
Solch Soundfiles sind denk ich nie 100% nah an der Realitaet, sie dienen der groben Orientierung.
Habe selber noch nicht bei Cymbalsonly bestellt, unterstelle den Herren aber mal, dass sie ihr Handwerk verstehen!
 
Ich habe zwei Bosphorus Becken und ein Istanbul Agop von cymbalsonly. Die Soundfiles sind sehr nah am Orginal gewesen, soweit das überhaupt geht. Ich kann meine Becken eindeutig im Soundfile wiedererkennen. Gute Boxen, besser Kopfhörer, sind empfehlenswert. Auf der Homepage von Bosphorus findet man noch einige links zu Onlineshops mit Soundfiles und z.T. Vids der jeweiligen Becken. Bisher fand ich die files von cymbalsonly am brauchbarsten, u. a. weil Tony Costello die pattern, die er spielt, beibehält. Das erleichtert den Vergleich.
gruß rubber
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben