Boss BCB 60 verkabeln mit FX Loop

C
Canyon
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
16.04.24
Registriert
22.12.13
Beiträge
587
Kekse
602
Hallo zusammen,

Ich bin dabei mein Boss bcb 60 Effektboard aufzubauen.

Klappt auch alles, aber wenn ich den FOX LOOP vom amp nutzen möchte bin ich mit den vorhandenen Anschlüssen überfragt.

Ist das wie auf meiner Skizze dargestellt korrekt?
Dann fehlen wahrscheinlich einfach noch passende Kabel.

Dort wo das Fragezeichnen steht müsste ich in AMP INPUT?

20220114_122812.jpg
 
Eigenschaft
 
so wirds leider nichts. die A/B buchsen sind nur ausgangsbuchsen in Stereo. Wenn du deinen FX Loop verwenden möchtest dann verkabele es wie folgt:
Gitarre => Input
Send Buchse => alle effektpedale die VOR dem Amp sein sollen (jeweils mit nem patch kabel verbunden) => aus dem letzten effekt pedal das vor dem Amp sein soll direkt ein Kabel zum Input des Amps
FX Send des Amps => Input des ersten Pedals das im loop sein soll => alle anderen pedale im loop => Return A Buchse am Board
Output A Buchse am Board => FX Return des Amps

(Bin jetzt mal davon ausgegangen dass alles in Mono läuft)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben