Boss BF3 lohnt der sich?

von Circle Zap, 02.12.05.

  1. Circle Zap

    Circle Zap Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    05.10.05
    Zuletzt hier:
    2.06.14
    Beiträge:
    622
    Ort:
    Kassel
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    51
    Erstellt: 02.12.05   #1
    Hey Leute ich stehe vor der Entscheidung mir den Bf3 von Boss zu kaufen, nun ist der aber im Verhältnis zu anderen Effektgeräten ziemlich teuer! Ich müsste 140 Euro mit Porto bezahlen! An alle die den BF3 haben seid ihr mit dem Teil zufrieden? Sonst kauf ich mir ein Multieffektgerät! Was haltet ihr davon? Ist die Qualität eines Multieffekts schlechter als die eines einzelnen(nur Flanger)? Als mit Multieffekt meine ich z. B. Geräte die Wahwa und Reverb oder auch Flange haben!
     
  2. The Mars Volta

    The Mars Volta Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.07.04
    Zuletzt hier:
    15.12.13
    Beiträge:
    875
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    7
    Kekse:
    965
    Erstellt: 02.12.05   #2
  3. Circle Zap

    Circle Zap Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    05.10.05
    Zuletzt hier:
    2.06.14
    Beiträge:
    622
    Ort:
    Kassel
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    51
    Erstellt: 02.12.05   #3
    Sorry ich hab den Threat nich mehr gefunden! Danke!
     
Die Seite wird geladen...

mapping