neue boss multieffekt serie

  • Ersteller klampfenburli
  • Erstellt am
K
klampfenburli
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
04.12.19
Registriert
27.12.06
Beiträge
20
Kekse
0
Hallo!

Aaalso, ich suche ein neues multieffekt-gerät, weil ich mit meinem zoom g1 auf dauer nicht zufrieden geworden bin...ich habe auch schon das neue boss me-20 ausprobiert, der klang hat mich total überzeugt, aber einige sachen haben mich auch gestört...zum beispiel, dass man delay und reverb nicht gleichzeitig verwenden kann.
dann wäre die alternative das boss gt-10, das ist mir aber viel zu groß ist, ich so viele effekte nie im leben brauche und es auch zu teuer ist...

daher meine frage: weiß irgendwer, ob noch ein neues boss-multieffektgerät rauskommt in der nächsten zeit? irgendein mittelding zwischen me-20 und gt-10...
an den alten modellen habe ich eigentlich kein interesse, da ich die erfahrung gemacht habe, dass alte modelle vom klang her nicht annähernd an aktuelle rankommen...

lg klampfenburli
 
Eigenschaft
 
Moin,

erstmal willkommen im Board!

Nun zur Frage:
Wie siehts mit dem ME50 aus? Haste das schonmal ausprobiert? Es basiert auf dem gleichen Chip wie GT10 und ME20. Leider hat es im Memorymode eine kurze Schaltverzögerung. Da sollte man ausprobieren ob man damit klarkommt...
Und: Delay und Reverb sind auch gleichzeitig möglich!

Greetz
 
HiNoEntry!
erstmal danke für die antwort..

das me-50 hab ich bis jetzt noch nicht angespielt, aus dem grund weil es schon 5 jahre alt ist...aber wenn du sagst es basiert auf dem gleichen chip, sollte ich es mir vielleicht doch einmal ansehen:)

mfg klampfenburli
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben