BOSS Blues-Driver

  • Ersteller Bob-Marley
  • Erstellt am
Hey,

ich wollte nicht gleich ein neues Thmea aufmachen.
Es geht darum, ich will eine G&B Abo abschliesen und da kann man sich ja aussuchen ob man nen Boss Blues Driver oder ein Boss OS haben möchte. Leider habe ich noch keins getestet und weis nicht, welches ich nehmen soll?
Zu Hause habe ich bereits ein Boss Overdrive 1.

Grüße
Sven

Ich finde das OS ziemlich schlecht. Klingt im Overdrive Modus extrem matschig und im Distortionmodus langweilig und steril. Ist meine Meinung, ich würde den BluesDriver nehmen.
 
ich würde den BluesDriver nehmen.

ich kenn den anderen treter zwar nich, aber ich habe den bd (keely) und finde ihn extrem höhenlastig/spitz... da muss man imho schon ein recht dumpfes equip haben, dass das nicht gleich übertrieben wird...
 
ich kenn den anderen treter zwar nich, aber ich habe den bd (keely) und finde ihn extrem höhenlastig/spitz... da muss man imho schon ein recht dumpfes equip haben, dass das nicht gleich übertrieben wird...

Das stimmt. Der Blues Driver hat sehr viele Höhenreserven. Bei mir steht der Tonregler etwa auf 9 Uhr, dann passt es.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben