BOSS CE5 Chorus Ensemble Fußpedal?

  • Ersteller mine200
  • Erstellt am
M
mine200
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
10.12.10
Registriert
07.12.04
Beiträge
9
Kekse
0
Ort
Dietramszell
Hab vor mir dieses Chorus Pedal zukaufen!!!

Kennt jemand von euch bessere?
 
Eigenschaft
 
Also ich habe das CE5 auch. Ich finde es eigentlich recht gut, aber sehr dezent im Effekt. Selbst voll aufgedreht muss man noch recht genau hinhören, um den Effekt wahrzunehmen. Das Digitech X-Series Chorus-Pedal soll sehr flexibel und gut sein. Auf der Digitech-Webseite gibt's auch Sound-Samples. Das werde ich mir wahrscheinlich nächstes Mal zulegen.
 
moin Ich hab das Ding auch, benutz es eigentlich nur als splitter für 2 Amps.
Wenn ich dann doch mal Chorus spiele gefällt mir der Effekt ziemlich gut, ist auch nicht wirklich so dezent, ist schon da, aber es frisst sich nicht ins ohr (wie dir Chorus von manchen billigen Multi's will keine Namen nennen) teste es an ob dir der Sound zusagt und dann kauf es oder nicht
 
vielleicht noch nen Compressor dahinter oder davor. mein CH-1 klingt ohne CS-3 auch ziemlich schwammig und zu unakzentuiert.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben