BOSS CE5 Chorus Ensemble Fußpedal?

von mine200, 07.12.04.

  1. mine200

    mine200 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    07.12.04
    Zuletzt hier:
    10.12.10
    Beiträge:
    9
    Ort:
    Dietramszell
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 07.12.04   #1
    Hab vor mir dieses Chorus Pedal zukaufen!!!

    Kennt jemand von euch bessere?
     
  2. RalleO

    RalleO Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    09.07.04
    Zuletzt hier:
    22.11.15
    Beiträge:
    790
    Ort:
    Hamburg
    Zustimmungen:
    4
    Kekse:
    335
    Erstellt: 07.12.04   #2
    Also ich habe das CE5 auch. Ich finde es eigentlich recht gut, aber sehr dezent im Effekt. Selbst voll aufgedreht muss man noch recht genau hinhören, um den Effekt wahrzunehmen. Das Digitech X-Series Chorus-Pedal soll sehr flexibel und gut sein. Auf der Digitech-Webseite gibt's auch Sound-Samples. Das werde ich mir wahrscheinlich nächstes Mal zulegen.
     
  3. OFFFI

    OFFFI Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    30.06.04
    Zuletzt hier:
    10.01.07
    Beiträge:
    3.032
    Zustimmungen:
    5
    Kekse:
    1.162
    Erstellt: 07.12.04   #3
    moin Ich hab das Ding auch, benutz es eigentlich nur als splitter für 2 Amps.
    Wenn ich dann doch mal Chorus spiele gefällt mir der Effekt ziemlich gut, ist auch nicht wirklich so dezent, ist schon da, aber es frisst sich nicht ins ohr (wie dir Chorus von manchen billigen Multi's will keine Namen nennen) teste es an ob dir der Sound zusagt und dann kauf es oder nicht
     
  4. dotvoid

    dotvoid Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    15.05.04
    Zuletzt hier:
    23.10.10
    Beiträge:
    1.725
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    195
    Erstellt: 07.12.04   #4
    vielleicht noch nen Compressor dahinter oder davor. mein CH-1 klingt ohne CS-3 auch ziemlich schwammig und zu unakzentuiert.
     
Die Seite wird geladen...

mapping