Boss CE5 Sounds

von anti.held, 13.06.07.

  1. anti.held

    anti.held Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    02.05.06
    Zuletzt hier:
    3.12.16
    Beiträge:
    300
    Ort:
    Hamburg, Germany
    Zustimmungen:
    17
    Kekse:
    526
    Erstellt: 13.06.07   #1
    Hi, hab mal ne Frage:
    kann man mit dem Boss CE5 auch irgendwie einen CH1-ähnlichen Sound hinkriegen? Bin schon ewig am rumbasteln und bleib nie lange bei einer Einstellung, zumal sich der Geschmack interessanterweise von Tag zu Tag verändert... :screwy:
    Ich brauch irgendwie n paar Einstellungen, an denen ich mich orientieren kann... Irgendwie hat das CE5 schon fast zu viele Einstellmöglichkeiten ^^

    MfG Stoepsel
     
  2. Bierschinken

    Bierschinken Mod Emeritus Ex-Moderator HCA

    Im Board seit:
    12.04.05
    Zuletzt hier:
    3.12.16
    Beiträge:
    11.667
    Ort:
    Düsseldorf
    Zustimmungen:
    620
    Kekse:
    33.067
    Erstellt: 13.06.07   #2
    Kein Peil was für nen Sound du nun möchtest...

    aber genau DAS ist der Grund für mich keine Treter mit mehr als 2-3 Reglern zu kaufen, bzw. weswegen ich auch meinen CE-5 verkauft hab.
    Das Teil klingt zwar ganz gut, aber man schraubt nurnoch an den Reglern und vernachlässigt das Spielen total.
     
  3. anti.held

    anti.held Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    02.05.06
    Zuletzt hier:
    3.12.16
    Beiträge:
    300
    Ort:
    Hamburg, Germany
    Zustimmungen:
    17
    Kekse:
    526
    Erstellt: 13.06.07   #3
    Ich weiß das selbst auch nich genau ^^ Bin nur ständig unzufrieden mit dem Sound, den ich am Tag vorher noch mochte... :p
    Spiele auch schon mit dem Gedanken, das Teil gegen nen Small Clone auszutauschen, der is einfacher zu bedienen. :D Wieviel hast du denn für deinen gekriegt?
     
  4. HASBE

    HASBE Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    14.07.05
    Zuletzt hier:
    17.05.14
    Beiträge:
    675
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    233
    Erstellt: 13.06.07   #4
    Level 12.00 Uhr,Rate und Depth 13.00-14.00 Uhr und den Filter ebenfalls komplett 12.00 Uhr.
    Klassischer Chorussound.
     
  5. anti.held

    anti.held Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    02.05.06
    Zuletzt hier:
    3.12.16
    Beiträge:
    300
    Ort:
    Hamburg, Germany
    Zustimmungen:
    17
    Kekse:
    526
    Erstellt: 13.06.07   #5
    Okay,
    danke erstmal. :great:
     
Die Seite wird geladen...

mapping