Boss CE5 Sounds

  • Ersteller anti.held
  • Erstellt am
anti.held
anti.held
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
23.04.24
Registriert
02.05.06
Beiträge
313
Kekse
516
Ort
Hamburg, Germany
Hi, hab mal ne Frage:
kann man mit dem Boss CE5 auch irgendwie einen CH1-ähnlichen Sound hinkriegen? Bin schon ewig am rumbasteln und bleib nie lange bei einer Einstellung, zumal sich der Geschmack interessanterweise von Tag zu Tag verändert... :screwy:
Ich brauch irgendwie n paar Einstellungen, an denen ich mich orientieren kann... Irgendwie hat das CE5 schon fast zu viele Einstellmöglichkeiten ^^

MfG Stoepsel
 
Eigenschaft
 
Kein Peil was für nen Sound du nun möchtest...

aber genau DAS ist der Grund für mich keine Treter mit mehr als 2-3 Reglern zu kaufen, bzw. weswegen ich auch meinen CE-5 verkauft hab.
Das Teil klingt zwar ganz gut, aber man schraubt nurnoch an den Reglern und vernachlässigt das Spielen total.
 
Ich weiß das selbst auch nich genau ^^ Bin nur ständig unzufrieden mit dem Sound, den ich am Tag vorher noch mochte... :p
Spiele auch schon mit dem Gedanken, das Teil gegen nen Small Clone auszutauschen, der is einfacher zu bedienen. :D Wieviel hast du denn für deinen gekriegt?
 
Ich weiß das selbst auch nich genau ^^ Bin nur ständig unzufrieden mit dem Sound, den ich am Tag vorher noch mochte... :p
Spiele auch schon mit dem Gedanken, das Teil gegen nen Small Clone auszutauschen, der is einfacher zu bedienen. :D Wieviel hast du denn für deinen gekriegt?

Level 12.00 Uhr,Rate und Depth 13.00-14.00 Uhr und den Filter ebenfalls komplett 12.00 Uhr.
Klassischer Chorussound.
 
Okay,
danke erstmal. :great:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben