Boss Chorus CE-2 - Wie klingt der ?

  • Ersteller Mighty Scoop
  • Erstellt am
M
Mighty Scoop
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
08.10.13
Registriert
11.01.05
Beiträge
1.039
Kekse
1.447
Hi Leute. Wer kennt den Boss Chorus CE-2 und kann was zum Klang sagen ? Ist das en guter Treter ?
 
Eigenschaft
 
Auf die Idee kam ich auch schon, nur das Problem ist das das Pedal nicht mehr verkauft wird und somit auch keine SOund Beispiele auf der Boss Seite vorhanden sind.
 
nullen müsste man sehen können :screwy:
 
Ich meine eben nicht den CE-20, sondern den CE-2 falls du das meinst. Es gibt auf der Seite keine Soundbeispiele, außerdem brauch ich keine nachbearbeiteten Boss Werbebeispiele, sondern habe gefragt ob User hier das Pedal kennen, also selber erstmal nachdenken bevor man beleidigend wird.
 
wieso beleidigend? ah ich seh grad da steht nicht dass ich den post editiert hab. ich hab das auf mich bezogen.
 
Oh dann sorry, hab ich falsch verstanden. Nix für ungut !
 
kein problem ich hätte wohl dazu schreiben müssen dass ichs editiert hatte. aber wir ham uns ja alle lieb :D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben