Handmade
Member
- 19.06.25
- 11.01.09
- 12
- Dresden, Germany
Hallo an alle Freaks,
ich habe mir vor langem einen Boss CS-3 zugelegt. Nun gammelt er so langsam auf dem Pedalboard rum, da ich mit der Einstellerei nich so recht klar komme.

Ich habe ihn an erster Stelle der Effektkette verkabelt (danach das Volumepedal, dann DD 7, dann Booster)
Nun rauschts aber immer mächtig, wenn ich den CS-3 dazu schalte, der Ton ist leiser und/oder dünner,....von wegen fetter und so.... :screwy:
Wer kann mir da mal helfen ?
LET´s ROCK!
ich habe mir vor langem einen Boss CS-3 zugelegt. Nun gammelt er so langsam auf dem Pedalboard rum, da ich mit der Einstellerei nich so recht klar komme.

Ich habe ihn an erster Stelle der Effektkette verkabelt (danach das Volumepedal, dann DD 7, dann Booster)
Nun rauschts aber immer mächtig, wenn ich den CS-3 dazu schalte, der Ton ist leiser und/oder dünner,....von wegen fetter und so.... :screwy:
Wer kann mir da mal helfen ?
LET´s ROCK!



