Boss E-Band an Fender Hot Rod Cabinet

  • Ersteller corsair89
  • Erstellt am
corsair89
corsair89
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
13.02.21
Registriert
22.01.16
Beiträge
271
Kekse
1.165
Hallo zusammen

Hab das E-Band. Find ich gut. (auch wenn ich es fast nicht schaffe einen Clean Sound einzustellen^^)

Und das Hot Rod 112 Cabinet. Wie kann ich das E-Band über den LS des Cabinets anschliessen bzw dass die LS im Eband stumm sind und der Ton übers Cabinet rauskommt? Ich check das nicht.

Danke für eure Hilfe
 
Eigenschaft
 
Da fehlt ne Endstufe zwischen...
 
Mist. Also geht nicht. Und über den Katana 50 Amp?
 
Eher nicht.
Das E-Band ist technisch meine ich ähnlich einer der GT-Geschichten von Boss, es wäre deutlich einfacher darüber in den Return des Katanas und dann in die Box zu gehen.

Das E-Band kannst ansonsten an ne HiFi Anlage stöpseln, dadurch sollte sich der Sound auch verbessern.
Alternativ aktiver Monitor.
 
oder ne eben ne kleine endstufe. Mooer baby bomb für ~100 z.b.

wird dann natürlich ein verbogener sound über die 112 usw. aber immerhin laut.
 
soll eigentlich Zimmerlautstärke bleiben aber nicht so blechern :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben