Boss EQ-20

  • Ersteller lord_maul
  • Erstellt am
L
lord_maul
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
12.12.16
Registriert
19.08.03
Beiträge
316
Kekse
105
Ort
Österreich
http://www.musik-service.de/ProduX/Gitarren/Effektgeraete/PedalEffekte/Boss_EQ20_Graphic_Equalizer.htm

taugt der was? oder krieg ich um das geld nen besseren, mit dem ich auch meine Einstellungen speichern kann?

gibts da eigentlich irgendwas zu beachten, oder häng ich den equalizer einfach in die effektschleife und das wars?
 
Eigenschaft
 
mmh also erstens wieß ich nciht, wofür einer 9 eq presets braucht

zweitens, weiß ich nciht, wofür man so viele frequenzen braucht .. da sind doch sicher welche bei, die man anner gitarre gar ncih hinbekommt! ... falls doch - auch oke aber ich würde da auf keinen fall so viel geld für ausgeben
 
9 eq sets sind schon was feines...wobei man wohl nur 4 oder so nutzen wird, aber das is ja was anderes ;-)
ahja: von behringer gibts was vergleichbares über midi steuerbar...habs aber noch nie getestet
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben