BOSS FV-500-L Volumepedal + T.C. Electronic G-Major in Effektloop...wie?

  • Ersteller Nigel11
  • Erstellt am
Nigel11
Nigel11
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
17.01.15
Registriert
09.02.10
Beiträge
2
Kekse
0
Tach zusammen!
Vielleicht ist die Lösung einfach...ich komme jedenfalls nicht drauf!:D

Also...ich spiele ein Brunetti Mercury 50 Topteil, meine Pedale werden vom GLAB GSC-2 verwaltet...ausserdem ist noch ein T.C. Electronic G-Major im Effektloop des Brunetti. Jetzt möchte ich mir ein BOSS FV-500-L Volumenpedal zulegen und selbiges ebenfalls in den Effektloop legen...damit ich die Lautstärke ohne Soundverlust (vor allem bei Zerrsounds) regeln kann. Jetzt ist der Effektloop aber schon "belegt" mit dem G-Major...?!

Wie verkabele ich die Geräte nun? Geht das ohne Zusatzgeräte (kleiner Mixer etc.) überhaupt?

Grüsse,
Nigel
 
Eigenschaft
 
Du schließt das G-Major und das Volumepedal seriell an:

AMP Vorstufe OUT -> G-Major IN
G-Major OUT -> Volumepedal IN
Volumepedal OUT -> AMP Endstufe IN

lg
Sammy
 
Vielen Dank...werde es checken!

Grüsse
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben