BOSS FV500H Tuner Out spinnt

  • Ersteller crazy-iwan
  • Erstellt am
crazy-iwan
crazy-iwan
Gesperrter Benutzer
HFU
Zuletzt hier
13.05.22
Registriert
15.11.06
Beiträge
16.360
Kekse
39.424
Ort
Hamburg
Moin,

ich habe mit dem Boss Volumenpedal in letzter Zeit Probleme.
Ich habe das Pedal immer im Loop des Amps, hinter dem Reverb, und da hängt am Tuner Out mein Polytune dran.

Ist ganz cool immer zu sehen, ob ich stimme, aber ich kann seit einiger Zeit das Pedal nicht mehr verstummen lassen und trotzdem stimmen, wenn ich mit dem Pedal leise mache, geht auch der Tuner Out leise/stumm.

Hat da jemand ne Ahnung, was sein kann?
Gerät stammt aus der letzten Dekade...

Dank und Gruß
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben