Problem mit meinem Boss TU-3 Tuner

  • Ersteller Sackhund
  • Erstellt am
S
Sackhund
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
05.03.14
Registriert
26.08.13
Beiträge
1
Kekse
0
Hallo zusammen!
Ich habe ein Problem mit meinem Boss TU-3 Tuner.
Eigentlich sollte er das Signal muten wenn das Pedal eingeschaltet ist (wenn "Output" Ausgang verwendet).
Bis vor kurzem hat er das auch wunderbar getan aber nun ist trotzdem immer ein leichtes Signal zu hören wenn auch erheblich leiser.
Habe den Tuner schon an mehreren Amps und Gitarren, ohne weitere Treter und mit verschiedenen Kabeln ausprobiert und es ist immer das Gleiche.
Hat jemand eine Ahnung woran das liegen könnte? Im Internet habe ich auch nichts Vergleichbares gefunden.
Vielen Dank im Voraus!
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben