BOSS Delay DD 7 Loop Probleme

  • Ersteller GuitarPlayer22
  • Erstellt am
G
GuitarPlayer22
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
19.04.22
Registriert
30.06.14
Beiträge
117
Kekse
0
Hey,
Ich hab seit 'ner Zeit das Boss DD7, und wollte es eigentlich auch etwas benutzen, um bisschen mit Loops herumzuspielen. Habe jedoch das Problem, dass egal was ich einspiele, der Output immer viel zu leise ist. Das heißt ich spiele etwas normal bzw. laut ein, und bekomme nur einen leisen Loop zu hören. Müsste der Loop nicht genau die gleiche Lautstärke haben, als auch der Input den das Pedal bekommt? Wenn ich so normal drüber spiele, hört man das was im Loop ist eigentlich kaum.
Gibt es da eine Lösung?

Meine Pedals (in der Reihenfolge)

Gitarre - Big Muff - Crayon Overdrive - DD7 - Spark / Boost - AMP - HOF Reverb - AMP

LG
 
Eigenschaft
 
Würde den DD 7 ans Ende der Kette setzte, hinter das reverb, da funktioniert das erst, ausprobieren!!!!!!

Mit freundlichen Grüßen

Max
 
Würde den DD 7 ans Ende der Kette setzte, hinter das reverb, da funktioniert das erst, ausprobieren!!!!!!

Mit freundlichen Grüßen

Max
Ausprobiert.. Ist immer noch gleich leise :(
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben