Boss GEB-7 Bass Equalizer

von adie99, 05.02.07.

  1. adie99

    adie99 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    07.01.07
    Zuletzt hier:
    5.12.16
    Beiträge:
    82
    Ort:
    nähe Hamburg
    Zustimmungen:
    15
    Kekse:
    615
    Erstellt: 05.02.07   #1
    hey ho!
    ich spiele nen läppischen behringer BX600 4-band-klangregelung, mit der ich bisher recht zufrieden war, doch besonders bei meinem slapsound sürde ich gerne variieren bzw. bei soloparts meinen sound boosten.
    besitzt jemand ein boss geb-7 pedal und kann mir sagen, ob das pedal für die oben genannten zwecke geeignet ist?
    peace, yours adie99
     
  2. bass_maurice

    bass_maurice Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    05.06.06
    Zuletzt hier:
    4.12.16
    Beiträge:
    940
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    484
    Erstellt: 05.02.07   #2
    Ja ist er!
    Guckst du auf die internet seite von Boss findest du auch noch schicke einstellungsbeispiele mit soundsamplen und darunter auch ein slapbeispiel...
     
Die Seite wird geladen...

mapping